Lob Shiny

DeletedUser4103

Gast
ìs doch egal aber shiny is die einzige im team die wirklich smypatisch ist...

von daher

H4!L SHINY, und nun du blubb!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 26 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. ENTFERNT DEN MIST!!!
 

DeletedUser

Gast
hmm naja ich finde manchmal stechen einige andere auch positiv heraus, aber eben auch öfter negativ

wenn ich ne antwort krieg, kriegt shiny auch ihr hail von mir :tongue:
 

DeletedUser8557

Gast
Lol, ihr spinnt doch :mrgreen:
Das war damals der VillageRenamer, den ich für Defferfreak eingerichtet hatte:giggle:
 

DeletedUser6890

Gast
Jetzt gehört wiedder Lob

Sie ist einfach die freundlichste SDS Supporter die ch jemals hatte (Josie dürfen wir auch nicht ausser acht lassen )
 

DeletedUser6381

Gast
Kann ich defferfreak anzeigen, wenn ich auf seiner fetten schleimspur ausrutsche?
Shiny gibt sich echt viel mehr Mühe als die anderen Supps *thumb up*
 

DeletedUser6890

Gast
Kann ich defferfreak anzeigen, wenn ich auf seiner fetten schleimspur ausrutsche?

Ne kannst du nicht weil
1. ich keine Fettenschleimspur hab
2. Weil du nie in meine Nähe kommst
3. Weil du mich nicht kennst
4. weißt nicht wie ich aussehe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[mod]Entweder ihr lobt Shiny (Was ja auch der Sinn des Threads ist) oder ihr klärt eure Diskussionen via PN :wink:[/mod]
 
Oben