Kritik Shiny

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4494

Gast
Ich, als Verfechter von Gerechtigkeit, kann es verdammt nochmal nicht leiden, wenn Shiny Partei für einige ergreifen und diesen aktiv helfen, dann brennt mir irgendwo auch die Sicherung durch! Es kann nicht sein, dass man in einer SDS-Runde deswegen gesperrt wird, weil man im Profil stehen hat: "Biete Schutz gegen PA´s". Eine einfache Ermahnung und ein editieren des Profils über das Supportsystem würde bei weitem reichen. Eine Sperre ist hier maßlos übertrieben und ich garantiere euch, dass wenn dieses Maß an Strafe weiterhin ausgeübt wird, dass dies gravierende Auswirkungen haben wird!

/Fredsta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9876

Gast
Wenn du Kritik üben möchtest, geht das auch durchaus ohne Beleidigungen...
 

DeletedUser8557

Gast
Ich, als Verfechter von Gerechtigkeit, kann es verdammt nochmal nicht leiden, wenn so hässliche Fressen, wie Shiny Partei für einige ergreifen und diesen aktiv helfen, dann brennt mir irgendwo auch die Sicherung durch! Es kann nicht sein, dass man in einer SDS-Runde deswegen gesperrt wird, weil man im Profil stehen hat: "Biete Schutz gegen PA´s". Eine einfache Ermahnung und ein editieren des Profils über das Supportsystem würde bei weitem reichen. Eine Sperre ist hier maßlos übertrieben und ich garantiere euch, dass wenn dieses Maß an Strafe weiterhin ausgeübt wird, dass dies gravierende Auswirkungen haben wird!

/Fredsta

Wie dir auch im Ticket gesagt wurde sind die Regeln bei SDS härter, zudem steht doch eindeutig in den Regeln, dass man das nicht darf. Auf SDS wirst du somit eine Runde lang gesperrt. Sich im Forum zu beschweren bringt dir also wirklich rein gar nichts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben