ShowMe your Skill!

DeletedUser8660

Gast
Guten Tag, liebes ch18-Pup.


Damit unser (Ex-)Stamm ShowMe nicht noch plötzlich in ewige Vergessenheit gerät, haben wir (Grassi und meine Wenigkeit) uns nochmals einen Ruck gegeben und die anfängliche "Demonstrationspropa", auch wenn ein wenig zu spät, fertiggestellt. Heute ist es nun soweit.

Die Daten sind z.T. veraltet, d.h. die Bashpunkte entsprechen nicht mehr dem jetzigen Stand, sondern wurden im Zeitrahmen der "Auflösung" von ShowMe so eingefügt. Nichtsdestotrotz möchten wir euch die Propa nicht vorenthalten. Viel Spass beim durchlesen und -gucken.


hn1v-6j-57ae.png
 

DeletedUser8856

Gast
Bg is nich so toll und Berichte sollteste n kleinen Schein rundherum tun, sonst nice.
 

DeletedUser7934

Gast
Very nice my Friend :giggle:

Schrift gefällt mir persönlich nicht so aber schaut echt nice aus :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Ach ja, die Lyrics sind so ziemlich das wichtigste - wer nicht checkt, was wir da genau wollen: anschauen! (wobei ich davon ausgehe, dass es die meisten kennen :biggrin:)
 

DeletedUser4494

Gast
Uris, kauf dir mal Truppen oder Skill, statt dein Geld sinnlos für Bauzeitenhalbierung auszugeben! Oo
 

DeletedUser

Gast
Propa ist sehr schön geworden! Ihr hattet ja aber auch genug Zeit dafür :icon_wink:

Das Beste ist immernoch der Angriff mit 27 Speer :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich flame auch Leute über mehrere Seiten zu und spiel paar Wochen später wieder im gleichen Stamm.

Grats zum Lächerlich machen.
 

DeletedUser10776

Gast
hail showme, der beste ch18- stamm, schade das es ihn nicht mehr gibt :frown:
 
Oben