Signatur

Reaktionspunktzahl
436
<< Entschuldigung, aber es ist dir nicht erlaubt, eine Signatur zu haben. >>

Boa, das is aber fies.

Was muss ich machen, damit ich eine machen darf? :icon_confused:


Danke & Gruss
-chief
 

DeletedUser

Gast
Bester Moment ever, ich habs erst nichtmal geglaubt! :mrgreen:

[20:41:48] Jo: hm, da war ich schon
[20:42:07] Jo: find die scheiss signatur net http://puu.sh/3LyA3.jpg
[20:42:08] Jo: :frown:
[20:42:45] Jo: Bin ich blind?!
[20:43:23] Dominik: aaah
[20:43:26] Dominik: mein Fehler
[20:43:33] Dominik: du brauchst erst 500 beiträge
[20:43:38] Dominik: vorher gibts keine Sig..
[20:43:40] Jo: jaaaaaaa genauu
[20:43:43] Dominik: :biggrin:
[20:43:45] Jo: lol :roflmao:
[20:43:49] Dominik: nein ich raffs grad auch nich
[20:44:09] Jo: ich bin seit 6 jahren oder so da angemeldet und kann immernoch keine signatur machen:giggle:
[20:44:13] Dominik: bei mir is zwischen avatar und profil sigatur
[20:44:30] Dominik: http://forum.staemme.ch/profile.php?do=editsignature
[20:44:34] Dominik: versuch ma so?
[20:44:35] Jo: stimmt das echt mit den 500 beiträgen?
[20:44:37] Jo: ehm
[20:44:53] Jo: (angry)
[20:44:53] Jo: << Entschuldigung, aber es ist dir nicht erlaubt, eine Signatur zu haben. >>
 
Reaktionspunktzahl
436
Sry für den Doppelpost, aber könnt ihr mich wieder entsperren? :roflmao:

[21:01:58] Jo: glaub ich dir nicht
[21:02:08] Jo: AAH ICH WEISS WIESO
[21:02:16] Dominik: nöö?
[21:02:52] Jo: ich hatte vor 4-5 Jahren mal ne Verwarnung bekommen, weil ich ne andre lustige Verwarnung in die Signatur getan hat. Der ********* Mod hat mir dann gleich die Signatur gesperrt...
[21:02:57] Jo: stimmt, jetzt erinner ich mich :roflmao:
[21:04:10] Dominik: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
[21:04:11] Dominik: geil
[21:04:18] Dominik: aber lässt sich sicher drüber reden
[21:04:20] Jo: Moment...
[21:05:06] Jo: http://puu.sh/3LzAh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
Willentlicher Missbrauch der Signatur :mrgreen: schämen solltest du dich! :biggrin:D

Da lässt sich bestimmt mit Cole drüber reden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Thargoranstyle halt, was erwartest du? :mrgreen:
Sowas bringt echt nur der..:giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Und ich dachte schon, wtf :mrgreen:

Cole oder AeA werden dies sicher erledigen, hab es ihnen mal hinterlegt. Ich wüsste zmd. nicht, was gegen eine Aufhebung der Sperre sprechen würde.
 

DeletedUser2856

Gast
Wetten, AeA hat dir die Strafe gegeben?:giggle:

Ich halte dagegen. Wetten wir um 100 Franken? :smile:

Btw. chiefmaster, poste nochmals nen Beitrag und schau, dass ein Häkchen bei "Signatur anzeigen" (unterhalb des Textareas) drinnen ist. Ich habe dir mal eine Signatur hinzugefügt (Da steht einfach "Test" drin) zu Testzwecken. Ich kann leider die Sperre nicht aufheben, das wird Cole machen müssen...
 

DeletedUser2856

Gast
Ich hab sie und sehs auch. Aber wenn ichs reintue, bringts gar nichts (deshalb steht da auch ein geändert von AeA bei deinem Beitrag).
 
Reaktionspunktzahl
436
Aha.
Naja müssen wir wohl auf Cole warten - vlt hat er ja Erbahmen mit mir :roflmao:
Ich habe 3 Jahre; 11 Monate; 2 Wochen; 6 Tage gelitten - eine unendliche Zeit :smile:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
<< Entschuldigung, aber es ist dir nicht erlaubt, eine Signatur zu haben. >>

Boa, das is aber fies.

Ab sofort kannst du wieder eine Signatur verwenden, herzlichen Glückwunsch!

Hab mal einen Standardtext in deiner Signatur eingefügt, jenen darfst du natürlich wieder ändern, falls er dir nicht zusagen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Signatur drinnen und schon wieder nicht Regelkonform. Star *_* :mrgreen:
 
Oben