Signatur

DeletedUser8660

Gast
Optisch ja, technisch nicht, da (immer noch) zu hoch :tongue:

Falls du Photoshop brauchst, kannst du unter Bild > Zuschneiden den überflüssigen Bereich wegcutten. Mich persönlich stört es aber nicht und wie gesagt fällt es optisch nicht auf. Um aber jeglichen Problemen vorzubeugen kannst du das aber noch umsetzen :wink:
 

DeletedUser11534

Gast
wenigstens hast du deine Signatur schön genutzt :smile:

hail bayern
hail android



edit: hail cole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9338

Gast
pfui pfui pfui android ist top aber bayern *kotz* *würg*
 

DeletedUser

Gast
pfui pfui pfui android ist top aber bayern *kotz* *würg*


Ist Android ne Anspielung auf W19? :rolleyes:
Denke dies ist ne persönliche Beleidigung ihn neben die Bayern zu setzten. Wäre Strafen fordern nicht verboten, würde ich dies tun.
Wenn ich es tun würde, was ich aber nicht mache, würde ich ne Signatursperre von 2 Jahren empfehlen.
 

DeletedUser

Gast
Ist Android ne Anspielung auf W19? :rolleyes:
Denke dies ist ne persönliche Beleidigung ihn neben die Bayern zu setzten. Wäre Strafen fordern nicht verboten, würde ich dies tun.
Wenn ich es tun würde, was ich aber nicht mache, würde ich ne Signatursperre von 2 Jahren empfehlen.

Hmm.. Verstehe durchaus warum du das nicht tust, würdest du es aber machen, müsste ich sagen, dass es doch irgendwie fair klingt \o/

Muss auch sagen, fühle mich durch die räumliche Nähe von Android/Bayern persönlich angegriffen!
 
Oben