Silverster Party bei Kagi

DeletedUser

Gast
So, wie einige wahrscheinlich noch wissen hat letztes Jahr der Marcl14 Acc zur Weihnachtsfeier eingeladen.Ich habe es mir erlaubt diese Idee zu klauen.
Deshalb lädt dieses Jahr der Kagi Acc den kompletten Server 1 zur Silvesterparty ein.
Eingeladen sind alle Paladine von W1 CH in das Dorf Meins 01 448|416.
Und wenn ich sage alle sind ein geladen,dann meine ich auch alle,ja Selbst Tiberius ist herzlich eingeladen:giggle:.Also für gutes Essen und genug zu Saufen ist gesorgt.Jetzt fehlt nur noch ihr!
Ich werde natürlich eine Screen von der größten Anzahl von Paladinen hier ins Forum stellen.
Ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen Mfg der Kagi Acc:biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
jo wir R-JD haben schon eine mail bekommen:giggle: meiner läuft heute abend los:giggle:
 

DeletedUser2951

Gast
was Free beziehungsweise Kagi nicht erwähnt haben, die Party startet am 31.12.08 um 18:00 nicht vor 18:00 !!
 

DeletedUser4354

Gast
was man berücksichtigen hätte können, das sollte normal im Zentrum passieren, also möglichst nahe 500|500, deshalb hat es auch letztes Jahr nead bei uns gemacht :wink:
 

DeletedUser

Gast
was man berücksichtigen hätte können, das sollte normal im Zentrum passieren, also möglichst nahe 500|500, deshalb hat es auch letztes Jahr nead bei uns gemacht :wink:
Ja hast schon Recht,aber ich liege ja eigentlich auch schon recht zentral das sollte also eigentlich noch gut machbar sein.Die erstene Paladine sind sogar schon da:giggle:.
 

DeletedUser4354

Gast
bei nead und pharao letztes jahr waren es glaub an die 50:giggle:
recht viel für diezeit damals :wink:
 

DeletedUser2951

Gast
wenn so viele aktiv waren damals, frag ich micht wieso so wenige da waren. Das einzigste, was ich mir darauf reimen kann wäre, dass man es schlicht und einfach nicht ernst genommen..
 

DeletedUser

Gast
Im momet sind 34 unterwegs und 19 schon da.Denke aber das da noch einige dazu kommen.
Einer hat sogar ne ganze deff mitgeschickt:giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ab sofort sammeln wir einfach immer so die deffs is ja einfach en thread schreiben und ne deff kommt und gnaz viele paladine :biggrin:
 

DeletedUser1035

Gast
Sollte aber einer von Knall oder Bmf ärger machen oder eine Schlägerrei anfangen dann war es das letzte mal das *ROM* kommt!!
Und ich hoffe das wir mit denen nicht an einem Tisch sietzen müssen!
Soll ja ein schönes Fest werden! :tongue:
 

DeletedUser4395

Gast
Sollte aber einer von Knall oder Bmf ärger machen oder eine Schlägerrei anfangen dann war es das letzte mal das *ROM* kommt!!
Und ich hoffe das wir mit denen nicht an einem Tisch sietzen müssen!
Soll ja ein schönes Fest werden! :tongue:

"sietzen" musst du uns mal nicht, aber sitzen dürft ihr an den stehtischen ja eh´ nicht.....

bleib´ ´mal logga, du kurzschwertstecher !!

jolli
 

DeletedUser

Gast
Sollte aber einer von Knall oder Bmf ärger machen oder eine Schlägerrei anfangen dann war es das letzte mal das *ROM* kommt!!
Und ich hoffe das wir mit denen nicht an einem Tisch sietzen müssen!
Soll ja ein schönes Fest werden! :tongue:

Keine Angst für Security ist gesorgt und Killer B kriegt einen eigenen Aufpasser:cool:.
 
Oben