Silvester gefeiert

Habt ihr Sylvester gefeiert ?

  • Ja

    Abstimmungen: 60 84,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 15,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage beendet .

DeletedUser6358

Gast
Hallo,

manchmal komm ich mir vor, wie der einzige, der nicht Silvester gefeiert hat.
Deshalb würde ich gerne eine Umfrage starten (Mods, könnt ihr das bitte einstellen) ob ihr Silvester gefeiert habt oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne keinen Grund warum man es nicht tun sollte :X
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wenn als feiern auch zuschütten gilt, noch bevor es überhaupt 0:00 ist, dann hab ich gefeiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sylvester

[mod]Wie gewünscht die Abstimmung,nächstes mal direkt einen Moderator anschreiben ,dann geht es schneller :wink: [/mod]
 

DeletedUser5248

Gast
ToaD, is das ein Geständnis, dass du durchgezockt hast? :eek:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich selbst sehe auch keinen Grund mich irgendwo sinnlos besaufen zu gehen. Ich stosse zusammen mit der Familie und paar Freunden zu Hause oder bei jemandem andern zu Hause, je nach dem, wie es dann kommt, aufs neue Jahr an. Das wars dann auch schon. (Mal abgesehen von einem guten Essen)
 

DeletedUser

Gast
sinnlos war das besäufnis ja nich weil silvester als grund diente :tongue:
*nach einem grund für's nächste wochenende such*
 

DeletedUser5248

Gast
Jo, Andreas :giggle:
Silvester feiert man mit Leuts die einem wichtig sind! Da geb ich dir recht :giggle:
besaufen oder ned, kommt halt drauf an. aber sinnlos ist es nie!
emoticon-0130-devil.gif
 

DeletedUser2645

Gast
andere frage: wie kann man silvester NICHT feiern?:giggle: keine freunde ( sry rl flames sucken okee aber trotzdem :biggrin:)

h4il kater am 1.1
 

DeletedUser1809

Gast
andere frage: wie kann man silvester NICHT feiern?:giggle: keine freunde ( sry rl flames sucken okee aber trotzdem :biggrin:)

h4il kater am 1.1

ich hab es nicht gefeiert... normalerweise ist bei uns immer eine ziemlich große Party mit Verwandten , Freunden und Nachbarn (sind immer richtig viele Leute), aber dieses Jahr gings einfach nicht, weil viele aus unserer Familie einen Todesfall zu betrauern hatten, der erst einen Tag davor stattfand. Feiern ist unter den Umständen einfach nicht möglich... Und wer wirklich keine Freunde haben sollte, würde bestimmt auf irgw. Massenveranstaltungen gehen, oder? :rolleyes: (soll jetzt nicht heißen, dass da nur Leute ohne Freunde sind. Im Gegenteil...)

außerdem ist sylvester ein Christliches Fest. Das Jahresende hat man zu Ehren vom Papst Sylvester (der 7 tage nach Weihnachten verstarb) auf diesen Tag verlegt. Unter streng- gläubigen Muslimen wird Sylvester also nicht gefeiert, streng gläubige Christen feiern es gar nicht richtig und sehen Rakten steigen lassen als Götzenanbetung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
andere frage: wie kann man silvester NICHT feiern?:giggle: keine freunde

Nein, meine Freunde, Familie, Verwandte und sonstwas waren alle feiern. Die Hälfte war damit beschäftigt mehrere Stunden in der Nacht Silvesterraketen anzuzünden und dabei zuzusehen, wie die platzen. Dabei gingen schonmal bei dem einem oder anderem mehrere Hunderter-scheine futsch, aber hey, die Rakete ist explodiert. Ich kann mir vorstellen das über 80% der Muslime in Deutschland Silvester gefeiert haben.

Da sag ich mal nur Hail denen, die nicht sinnlos Geld aus dem Fenster werfen nur um zu sehen, wie es dann explodiert.

Hail denen, die merken, dass Weihnachten und Silvester & Ostern und sonstwas reiner Kommerz geworden ist.
 

DeletedUser

Gast
w0rd. hab auch nix geböllert außer 2 raketen die mir in die hand gedrückt wurden. aber die pulle tequila war gut :smile:
 

DeletedUser991

Gast
Feuerwerk must immer andere loslassen lasen...
hab mich aber auch nicht besoffen , feiern gehrt auch ohne.

aber am 1.1 war ich in interlacken gratis am bligg Konzert, dann am feuerwerk und dann noch bischen saufen gehem...
 

DeletedUser3338

Gast
Hatte nur mit ner 6mm Pistole und 15mm Pyros geknallt. hat alles übertöhnt.
 

DeletedUser

Gast
ich hab für Silvester 5€ geblecht für ne Flasche Fusel und ne halbe Kiste Bastard <3

ich habs nich mehr so mit den Knallern vor allem weil ich das gestern alle aufräumen durfte :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
wayne auf geld? paar böller, paar flaschn alk und ab an ne party... 24.00 den stumpen angezündet und die nacht lief ;D

also wieso auch nicht feiern, jemand der silvester nicht feiert, ist für mich sowieso jemand der auch sonst nicht viel zu feiern hat und von feiern red ich von ausgang mit freunden und freundinn o.ä. sicher nicht zu hause zu 3t am tisch sitzen - dass kann man dann ab 40+ machn
 

DeletedUser

Gast
wayne auf geld? paar böller, paar flaschn alk und ab an ne party... 24.00 den stumpen angezündet und die nacht lief ;D

also wieso auch nicht feiern, jemand der silvester nicht feiert, ist für mich sowieso jemand der auch sonst nicht viel zu feiern hat und von feiern red ich von ausgang mit freunden und freundinn o.ä. sicher nicht zu hause zu 3t am tisch sitzen - dass kann man dann ab 40+ machn


erzähl uns mehr von deiner krassen welt des ausgangs mit unaufmerksamen andeutungen auf dein so geiles leben :eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich geb ja zu ich habe mit meiner Familie nicht gefeiert :X Liegt vielleicht daran das sie nicht viel aufs Silvester geben aber egal. Aber für den Silvester Geld zu verschwenden halte ich nicht sinnlos. Da könnte man ja sagen dass man jedes mal wenn man feiern geht geld verschwendet.

Außerdem macht es besoffen zu knallen und Raketen in die Luft zu jagen ziemlich viel Spaß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
besoffen knallen vor allem ... kann man jedes weekend haben :smile:
 
Oben