Simulator

DeletedUser

Gast
Es wäre ein gute Idee wenn man beim Simulator eingeben kann wenn katas auf den wall gehen
so wie bei einer BH-Style Welt/Runde mit dem Bauernhof ! :wink:

Weil das pasiert ja manchmal :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Verstehe leider nicht ganz was du meinst. Du kannst im Simulator das Gebäudelevel einstellen welches gekatert werden soll, dann wird dir das Ergebnis angezeigt. Mehr braucht man da doch gar nicht zu wissen, oder doch?
 

DeletedUser2541

Gast
Verstehe leider nicht ganz was du meinst. Du kannst im Simulator das Gebäudelevel einstellen welches gekatert werden soll, dann wird dir das Ergebnis angezeigt. Mehr braucht man da doch gar nicht zu wissen, oder doch?

Naja wenn du zusätzlich mit Rammen kommst und die Rammen den Wall dann von 20 auf 18 bringen und die Katas das Gebäude von 20 auf 19, dann wird das gesamte Ergebnis verfälscht, weil die Katas ja nicht noch den Wall angreifen, sondern irgendein anderes beliebiges Gebäude auf Stufe 20 (Schmiede oder sonst irgendetwas). Ich denke -GangBang* möchte also, dass man dort einstellen kann, ob die Katas den Wall angreifen, oder nicht, denn dann würde das ja eher lauten Schaden durch Rammböcke: Wall von 20 auf 18, Schaden durch Katapulte: Wall von 18 auf 17 und die Truppenverluste sähen schon gleich ganz anders aus. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn du zusätzlich mit Rammen kommst und die Rammen den Wall dann von 20 auf 18 bringen und die Katas das Gebäude von 20 auf 19, dann wird das gesamte Ergebnis verfälscht, weil die Katas ja nicht noch den Wall angreifen, sondern irgendein anderes beliebiges Gebäude auf Stufe 20 (Schmiede oder sonst irgendetwas). Ich denke -GangBang* möchte also, dass man dort einstellen kann, ob die Katas den Wall angreifen, oder nicht, denn dann würde das ja eher lauten Schaden durch Rammböcke: Wall von 20 auf 18, Schaden durch Katapulte: Wall von 18 auf 17 und die Truppenverluste sähen schon gleich ganz anders aus. :icon_wink:

ihr seht das falsch :wink:

kattas greifen erst anch dem direkten kampf an :wink: also wird der wall erst fürn nächsten angriff so sein :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Auch egal :rolleyes:

Ich kann nicht alles wissen, aber ich glaube zu wissen, dass das seine Idee war :icon_razz:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Und was war nun die Idee von -GangBang*?

Wenn ich mich nicht irre, steht ja schon jetzt "Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18, Schaden durch Katapulte: Gebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19". Wie schon erwähnt, greifen die Katas nach dem eigentlichen Angriff an, die Rammen aber zuvor. Jetzt möchte -GangBang* eine zusätzliche Option wo man wählen kann, dass die Katas speziell auf die Wall zielen und dann direkt steht: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 17, richtig? Bis anhin musste man das noch von Hand abändern, nun soll es automatisch geschehen?

Naja, ob dies wirklich nötig ist? Oft verwendet man die Katas für andere Gebäude wie etwa den Versammlungsplatz. Zudem ist die Wall ja erst am Schluss auf Stufe 17 und somit erst für den nächsten Angriff relevant.
Die Idee ist nicht schlecht, da es aber all die Jahre auch gut ohne geklappt hat, schiebe ich das vorerst mal ins Abgelehnte.

~ Abgelehnt ~
 
Oben