Sinnloser Proll - Thread

DeletedUser408

Gast
Also ich glaub ich mach mal wieder einen Thread auf, der gut ist.

@JAR +Barbie
Schon der Name Barjar is kacke, wenn man dann noch nicht mal weiß wie man ein externes macht, dann isses nicht gut.
 

DeletedUser914

Gast
Eine bitte an Knall, die Kuschelangriffe sollen erhalten bleiben:giggle:

50 Späher + 1 Ramm = übliche Angriffweise von Knall :wink:

Die find ich nett, doch da ist mir schon .DA. lieber :eek: "die anderen" machens richtig :rolleyes: Knall kanns nicht knallen lassen:icry:


ach eiskalt...mach punkte und sei ruhig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
punkte kämpfen sehr wohl, einer mit 30 kasernen produziert schneller wie du mit 7...

mit 7? :giggle: meinst 11,.. ja aber du checkst den Spruch nicht :tongue: Es gab mal eine auf w6 die war top! Platz 1 auf Konti. Plötzlich merkten alle das die gar keine deff hat! Und schwups wurde sie aus Platz 1 vollständig aufgeadelt. Ihre Punkte haben sie nicht verteidigt. So mein ich den Spruch. Schlussentlich kannst du 1mio Punkte haben aber die Punkte kämpfen nicht sondern die Truppen die du hast. Natürlich ist es leichter mit 1mio punkte truppen herzustellen als mit 11dörfer:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
ich geh davon aus das es jeden klar ist das truppen das wichtigste sind im spiel.
aber du machst das schon. dein account ist mir so ziemlich egal.
 

DeletedUser173

Gast
ach, bin mit meinen Punkten ganz zufrieden man muss es ja nicht gerade übertreiben aber schöne Dörfer hab ich,.. und ne Menge Truppen! Kannst ja mal ausprobieren wenn du Lust hast?- wie heisst du eigentlich ingame?

ich bin leider nicht so bei dir in der nähe sonst hätte ich das sicher schon :wink:
verdammt hättest du das ein paar tage vorher gesagt mit der einlagung zum vorbeischauen ... jetzt sind meine ganzen offs schon tot :icry:


achja und punkten kämpfen sehr wohl :wink: und wenn man wie die besagte spielerin auf s6 keine deff hat und nur off muss man halt spielen können und dann bleibt man rang 1 :wink: es gibt ja skav in den offs nicht umsonst...bzw. gab ist ja auf den neuen servern nicht so erwünscht. und man darf den stamm ja auch nich vergessen

ingame: nikey
 

DeletedUser33

Gast
Achso,das war was anderes.Da haben ja wir spioniert.Wenn ihr das macht ist es unfair.Basta!
 

DeletedUser33

Gast
Kommen wir mal zum Truppen schrotten zurück: wer kennt KAKOSI?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben