Sir "stinks" a lot!

DeletedUser11221

Gast
Hab erfahren das die Propa ausversehen gelöscht wurd, er macht jetzt ne neue! RESPEKT für diesen Einsatz!!!
 

DeletedUser

Gast
Hab erfahren das die Propa ausversehen gelöscht wurd, er macht jetzt ne neue! RESPEKT für diesen Einsatz!!!

Ach was :eek: hat Feldi ausversehen rechtsklick gemacht und auf löschen gedrückt :rolleyes:
Tolle Ausrede die ihr da habt, besseres fällt euch nicht ein um Zeit zu gewinnen
Ich stell mir eher noch die Frage, ob sie überhaupt kommt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
propa is eh unnötig

Swag > spanks

pow > ponies

HAIL NARF!
HAIL POW!
 

DeletedUser8856

Gast
77wg2lmo.jpg



Hail m3mo_
Hail Dancestyle
Hail Guinnes


thx
für Propa @ no u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Thx for waiting, hab euch ja schon einen vorgeschmack gegeben siehe weiter obe paar threads !!
 
Oben