Skandal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Skanadal!!!:icon_eek:
Welcher koruppte Mod hat mir hier den Server abgesschaltet wärend ich hier Ags raus timen muss -.-?Das kann doch hier kein Zufall sein das ihr mich hier genau in dem moment wo ich auf den Button drücken muss raus schmeißt.
Also wer wars?Los wer steht hier auf der Gehaltliste von Vulg?
Als entschädigung verlange ich mindesten 500 Hütten und 3 Jahre gratis Pa:giggle:.

(Achtung dieser post könnte ironie enthalten)
 

DeletedUser2892

Gast
ach quatsch wo is denn da ironie?? :wink:
und ja es nervt i.wie leicht.. weltweite verschwörung!
 

DeletedUser

Gast
Dürften den Server heute überhaupst nicht unter Kontrolle haben, kommt mir so vor.
 

DeletedUser3719

Gast
Schon der 2. Ausfall heute den ich mitbekommen habe. Hoffentlich werden's nicht noch mehr...
 

DeletedUser

Gast
auf mich laufen 120 angriffe um die ich mich nicht kümmern kann:icon_confused:
 

DeletedUser3719

Gast
Und ich kann meine Angriffe auf dich nicht losschicken..:roflmao:
 

DeletedUser2892

Gast
ich find das voll gruselig!
vulg hat also doch macht.. ich wusste es *zitter*
:biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
omq. vulg rulex da server dıe ham dıe mods gekıdnappt und spıelen mıt dreckıgen trıcks

wıe wırd alles weıtergehn ? steckt vulg wırklıch dahınter oder gıbs hıer parteıısche mods ?. wırd das game ın zukunft dıe vulgler heıssen ?. das und vıel mehr erfahren sıe ın der naechsten ausgabe von SKANDAL. presents bz kagı :biggrin:

achtung auch dıeser post könnte ıronıe enthalten
 

DeletedUser1037

Gast
blablablabla

Achtung Ironie... omg...
Schöne Ferien hehehe :lol::lol:
ja ich habe, muahahahhaha viel spass morgen bei der Arbeit heheheheehehehehehhehehehehe
 

DeletedUser

Gast
Da ihr sicher alle brav die Ankündigungen lest wisst ihr ja Bescheid.

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben