Ski Challenge

DeletedUser

Gast
Als im Jahr 2004 die erste Version der Ski Challenge (SC:05) veröffentlicht wurde, konnten sich wohl nur die Wenigsten den bevorstehenden Erfolgslauf ausmalen. Sechs Millionen User aus einer Vielzahl an Ländern, verschiedene Rennstrecken und Spielmodi – all das war (noch) Zukunftsmusik.

Die Ausbreitung des Spiels hat in den letzten Jahren immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. Neben Österreich wurde die Ski Challenge unter anderem in der Schweiz, Deutschland, Norwegen, Schweden, Slowenien, Kroatien und Kanada veröffentlicht. Inzwischen sorgen Android und iOS-Versionen dafür, dass die Trophäenjagd unterwegs weitergeht.

Quelle: ski-challenge.com


Ich spiele Skichallenge auf der Mobilen Plattform. So kann ich immer wieder denn Tag hindurch trainieren. :biggrin:

Könnt ja mal gegen mich fahren.
Saflu :icon_wink:
 

DeletedUser7887

Gast
Fahre auch auf dem Natel, bin in Gröden mit ner Zeit von 02:07.798 unterwegs, aber da ist noch Luft nach oben :smile:

Name ist MrCoastin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso spielst du nicht Beaver Creek?

Bin dort mit einer Zeit von 1:49:510 unterwegs und Rang 10 insgesamt :mrgreen:
 

DeletedUser7887

Gast
Wieso spielst du nicht Beaver Creek?

Bin dort mit einer Zeit von 1:49:510 unterwegs und Rang 10 insgesamt :mrgreen:

Nicht schlecht :icon_eek:

Ich komm mit Beaver Creek einfach nicht zu Recht, gurk da bei Rang 255 rum mit ner Zeit von 01:51.295 und schaffe es nichtmehr diese zu toppen :confused:
In Gröden bin ich jetzt Rang 35 mit 02:06.836 :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nice :smile:

Gröden fahr ich erst wenn das Rennen in Beaver Creek durch ist :icon_wink:
 
Oben