Skripts schnelleiste

DeletedUser

Gast
Welches sind die besten skripte? kann mir mal einer seine präsentieren? :biggrin:

danke im voraus
 

DeletedUser

Gast
Hier kannst du dir eigene Schnellleistenscripte erstellen, das ist schonmal ein sehr nützliches Tool. Des weiteren kannst du deine Schnellleiste global abspeichern, sodass du diese nicht jedes Mal neu erstellen musst. Weitere legale Schnellleistenscripte findest du hier. Dort kannst du dir die Scripte raussuchen, die dir vermutlich am Meisten weiterhelfen. In diesem Teil des Forums bekommst du weitere Infos in Tutorials, welche selbst für erfahrenere Spieler teilweise noch etwas zu entdecken bieten.
 

DeletedUser6890

Gast
Wieso hat man muschel schnellleiste thema gelöscht?
 

DeletedUser

Gast
das ist mir auch bewust, aber ich wollte wissen was ihr so für scripts braucht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die meisten SDSler benutzen ein paar Lkav Scripte, bei ssl 3 meistens 100, 200 ect., dazu ein Script was dir ne volle off mit 1 AG minus ein paar Lkav einfügt (z.b. -100 lkav), sodass du dann noch ein Script brauchst für 25 lkav + 1 AG (ggf auch andere Splitgrößen). Dazu kommt meist noch ein Inc-renamer aus der Scriptsammlung und ein Script, was dir automatisch 5 Spys einfügt. Es gibt noch einige andere Sachen die nützlich sein können, je nachdem wie man spielen will.
 
Oben