Skype vs Co KG

YahikO

Gast
So wie ja schon in unserem Vorstellungsthred gesagt wurde. Der Krieg steht, aber mal schauen wie lang noch =).

 

plottn

Gast
glatte eins für die propa!!!!

glückwunsch an die skyper!!!!

das mit dem licht am ende des tunnels kommt mir bekannt vor...!
 

kampfkekz

Angesehener Nutzer
die haben sicherlich mehr drauf als du oder Hinter welchen Account versteckst du dich, das du solche Töne Spuckst?

Ob Inaktiv oder nicht, dann hätten se Auf Löschen drücken sollen, wenn es ihnen kein Fun mehr macht.

Auch Aufadelungen gehen schleppend voran, wenn Jedes Dorf Volle Truppen im Dorf hat.
 

YahikO

Gast
Torsten wir wissen das du das bist, und warum sollten wir sie die letzten 2 wochen angegriffen haben? Das haben wir nicht... Wie schon gesagt wurde, sag in welchem acc du sitzt oder sei einfach leise
 

Bostitsch

Aktives Mitglied
Ähmmm Vilace?

Ich glaub du machst dich gerade etwas unbeliebt hier. Hör doch bitte auf beleidigt zu sein und versuch nicht um jeden Preis Skype schlecht zu machen, nur weil sie Co KG den Rücken gekehrt haben.

Kann sein, dass die Accs inaktiv sind, ich weiss es nicht. Jedenfalls müssen die auch mal weg...
 

böhseronkel.

Aktives Mitglied
Nette Propa, sieht sehr gut aus ;)

Schade, das es immer wieder Leute gibt, die rummeckern müssen, weil sie damit nicht fertig werden, ob die Accounts tot waren oder nicht. Du spuckst hier große Töne vilace, aber von dir kam nix, bzw. du zeigst es nicht, wenn du dich hier äusserst, dann doch am besten mit 'ner genauso schönen Propa. Go Skype ;)
 

SaWw

Gast
womit werde ich nicht fertig bitte schön ????????? ich sage hier nur meine meinung und aus tote accounts eine propa machen ich bitte euch sollen sie adeln und ruhig sein dann sagt keiner was nur ich weiß wer alles aufgehört hat und finde es für ex cokger sich irgendwas an ruhm anzueignen wo sie keine gegenwehr haben demnächst mache ich auch eine propa gegen ein baba
ey was bist den du für ne witzfigur??
machst hier skype schlecht, nur weil sie den inaktiven noobs den rücken zugekehrt haben? Ausserdem: Auch von meiner Seite: Wer bist du? Grosse Töne spucken und sich dann hinter einem andern Acc verstecken das ist doch schon nur noch traurig...:rolleyes:

ps. ein ausrufe/fragezeichen reicht ;)


und @ skype:
Schöne Propa.
Denke mal ihr könnt auf w4 noch einiges erreichen....
 

YahikO

Gast
Ich danke euch für euren Lob, ist meine erste Propa und da freut man sich ja umso mehr. Ich denke ich werd dann noch eine machen, wenns neue gute berichte gibt.

zu vilace:
Ja wir warten auf dich, meld dich wenn du so weit bist. Mehr hab ich dazu nich zu sagen.
 

Bostitsch

Aktives Mitglied
ich mache hier kein schlecht bin nur der meinung eine propa ohne gegner ist lächerlich
oder?????
Die Propa ist gut.
Dein Rummgejammer wegen der Propa ist lächerlich.

Besuch doch mal nen Psychologen und rede mit dem, damit auch du es noch schaffst, zu verarbeiten, dass Skype Co KG fertig macht. Dass Co KG sich nicht wehrt, ist ja nicht Skypes Schuld
 

Bostitsch

Aktives Mitglied
was intressiert mich cokg bin schon seit letzten jahr dort weg ich brauche kein psycho
was intresiert es mich finde es nur lächerlich eine porpa zu machen
wäre genauso als wenn ich die grauen adeln würde und daraus auch eine mache aber ok ihr findet das gut ich lache drüber und werde mir den mist mal weiter anschauen mit großen lachen
Gut, dann sei doch bitte ruhig, wenn du nix zu sagen hast.

Dass Co KG so gut wie grau ist, haben wir jetzt oft genug gehört...
 

tirano

Gast
Nette Propa Yahiko

Ich muss aber Vilace auch recht geben, einfach dem alten Stamm den Rücken zu kehren und dann angreifen ist weder schwierig noch ehrenvoll, Respekt verdient meiner Meinung nach wer noch kämpft..
 

TwoBlackRoses

Mitglied
naja, sich nicht wehren stimmt ja nicht so ganz. Wenigstens einer hält ein bisschen dagegen, danke Gagnrad, dass du dich darum kümmerst, dass es nicht langweilig wird. ;)

Nette Propa Yahiko

Ich muss aber Vilace auch recht geben, einfach dem alten Stamm den Rücken zu kehren und dann angreifen ist weder schwierig noch ehrenvoll, Respekt verdient meiner Meinung nach wer noch kämpft..

nun, es war ja nicht einfach den rücken zugekehrt (man bedenke, den stamm verlassen das kommt nicht von heute auf morgen!)
und das die accounte alle inaktiv sind, ist ein bisschen weit hergeholt. Sie sind vielleicht nicht die aktivsten, aber inaktiv nicht (man sehe auch den Deff-Kill-Verlauf von Skype...der würde nicht steigen, wenn alle accounte inaktiv sind ;) )

und vilace, lass doch bitte hier dein gejammere! Du bist schon lange nicht mehr in Co KG, also hast du auch nix zu melden! Danke ;), denn dein gejammere Nervt wirklich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mittelaltersandy

Aktives Mitglied
die haben mehr drauf grins wie kommst du drauf erzählen sie dir das ich lach mich schlapp warum bekomme ich von skype keine antworten denk mal drüber nach
willst du,willst du wissen ,willst du wissen wer ich bin?????????
vilace, du bist wohl noch der einzig aktive spieler bei CoKG richtig?

ich denke, man schreibt nich in die propa vom gegner ;)

mach doch deine eigene^^ :)
 

YahikO

Gast
So da hab ich mal ein Update meiner Propa gemacht. Es wurden mehr Berichte gewünscht. Ich hoffe, ich habe dies erfüllt udn nochmal so eine Leistung gezeigt wie vorher.

lg YahikO =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXJokerXx

Mitglied
Bei dem ganzen Lob fühl ich mich ja auch fast ein bisschen geehrt XDDDD Schließlich helf ich dir ja ein bisschen bei der Propa^^ und Lexli auch... naja eig der ganze Stamm XDDD



An alle hier. Ihr verpasst das beste XDDDD Ihr müsstet ma sehen wie die Co Kg'ler abgehen im gemeinsamen Forum mit uns XDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet: