Skype vs Co KG

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von YahikO, 15. Apr. 2009.

1. YahikO

YahikO Gast

So wie ja schon in unserem Vorstellungsthred gesagt wurde. Der Krieg steht, aber mal schauen wie lang noch =).

2. Clood

Clood Angesehener Nutzer

hammer propa :D
    saubere sache skyper.

bleib aber neutral :cool:

3. TwoBlackRoses

TwoBlackRoses Mitglied

Danke Yahiko, haste echt gut gemacht unsre Propa ;)

4. plottn

plottn Gast

glatte eins für die propa!!!!

glückwunsch an die skyper!!!!

das mit dem licht am ende des tunnels kommt mir bekannt vor...!

5. kampfkekz

kampfkekz Angesehener Nutzer

Sehr schön Mehr berichte sehen will :D

6. kampfkekz

kampfkekz Angesehener Nutzer

die haben sicherlich mehr drauf als du oder Hinter welchen Account versteckst du dich, das du solche Töne Spuckst?

Ob Inaktiv oder nicht, dann hätten se Auf Löschen drücken sollen, wenn es ihnen kein Fun mehr macht.

Auch Aufadelungen gehen schleppend voran, wenn Jedes Dorf Volle Truppen im Dorf hat.

7. Destiny Heroe

Destiny Heroe Mitglied

8. YahikO

YahikO Gast

Torsten wir wissen das du das bist, und warum sollten wir sie die letzten 2 wochen angegriffen haben? Das haben wir nicht... Wie schon gesagt wurde, sag in welchem acc du sitzt oder sei einfach leise

9. Bostitsch

Bostitsch Aktives Mitglied

Ähmmm Vilace?

Ich glaub du machst dich gerade etwas unbeliebt hier. Hör doch bitte auf beleidigt zu sein und versuch nicht um jeden Preis Skype schlecht zu machen, nur weil sie Co KG den Rücken gekehrt haben.

Kann sein, dass die Accs inaktiv sind, ich weiss es nicht. Jedenfalls müssen die auch mal weg...

10. böhseronkel.

böhseronkel. Aktives Mitglied

Nette Propa, sieht sehr gut aus ;)

Schade, das es immer wieder Leute gibt, die rummeckern müssen, weil sie damit nicht fertig werden, ob die Accounts tot waren oder nicht. Du spuckst hier große Töne vilace, aber von dir kam nix, bzw. du zeigst es nicht, wenn du dich hier äusserst, dann doch am besten mit 'ner genauso schönen Propa. Go Skype ;)

11. SaWw

SaWw Gast

ey was bist den du für ne witzfigur??
    machst hier skype schlecht, nur weil sie den inaktiven noobs den rücken zugekehrt haben? Ausserdem: Auch von meiner Seite: Wer bist du? Grosse Töne spucken und sich dann hinter einem andern Acc verstecken das ist doch schon nur noch traurig...:rolleyes:

ps. ein ausrufe/fragezeichen reicht ;)

und @ skype:
    Schöne Propa.
    Denke mal ihr könnt auf w4 noch einiges erreichen....

12. YahikO

YahikO Gast

Ich danke euch für euren Lob, ist meine erste Propa und da freut man sich ja umso mehr. Ich denke ich werd dann noch eine machen, wenns neue gute berichte gibt.

zu vilace:
    Ja wir warten auf dich, meld dich wenn du so weit bist. Mehr hab ich dazu nich zu sagen.

13. Bostitsch

Die Propa ist gut.
    Dein Rummgejammer wegen der Propa ist lächerlich.

Besuch doch mal nen Psychologen und rede mit dem, damit auch du es noch schaffst, zu verarbeiten, dass Skype Co KG fertig macht. Dass Co KG sich nicht wehrt, ist ja nicht Skypes Schuld

14. Bostitsch

Gut, dann sei doch bitte ruhig, wenn du nix zu sagen hast.

Dass Co KG so gut wie grau ist, haben wir jetzt oft genug gehört...

15. tirano

tirano Gast

Nette Propa Yahiko

Ich muss aber Vilace auch recht geben, einfach dem alten Stamm den Rücken zu kehren und dann angreifen ist weder schwierig noch ehrenvoll, Respekt verdient meiner Meinung nach wer noch kämpft..

16. TwoBlackRoses

TwoBlackRoses Mitglied

naja, sich nicht wehren stimmt ja nicht so ganz. Wenigstens einer hält ein bisschen dagegen, danke Gagnrad, dass du dich darum kümmerst, dass es nicht langweilig wird. ;)

nun, es war ja nicht einfach den rücken zugekehrt (man bedenke, den stamm verlassen das kommt nicht von heute auf morgen!)
    und das die accounte alle inaktiv sind, ist ein bisschen weit hergeholt. Sie sind vielleicht nicht die aktivsten, aber inaktiv nicht (man sehe auch den Deff-Kill-Verlauf von Skype...der würde nicht steigen, wenn alle accounte inaktiv sind ;) )

und vilace, lass doch bitte hier dein gejammere! Du bist schon lange nicht mehr in Co KG, also hast du auch nix zu melden! Danke ;), denn dein gejammere Nervt wirklich :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2009
  17. mittelaltersandy

mittelaltersandy Aktives Mitglied

vilace, du bist wohl noch der einzig aktive spieler bei CoKG richtig?

ich denke, man schreibt nich in die propa vom gegner ;)

mach doch deine eigene^^ :)

18. YahikO

YahikO Gast

So da hab ich mal ein Update meiner Propa gemacht. Es wurden mehr Berichte gewünscht. Ich hoffe, ich habe dies erfüllt udn nochmal so eine Leistung gezeigt wie vorher.

lg YahikO =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2009
  19. Destiny Heroe

Destiny Heroe Mitglied

Auch 2.ter Teil ne TOP Leistung vom Bashen her und von der Gestaltung :)

Lg

20. xXJokerXx

xXJokerXx Mitglied

Bei dem ganzen Lob fühl ich mich ja auch fast ein bisschen geehrt XDDDD Schließlich helf ich dir ja ein bisschen bei der Propa^^ und Lexli auch... naja eig der ganze Stamm XDDD

An alle hier. Ihr verpasst das beste XDDDD Ihr müsstet ma sehen wie die Co Kg'ler abgehen im gemeinsamen Forum mit uns XDDDDD

Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2009