Skype vs Co KG

DeletedUser4208

Gast
naja ihr habt euch ja einen würdigen gegner ausgesucht, in dem niemand mehr aktiv ist!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich bin kein skyper...

wenn ihr inaktiv seit ist das 1. euer problem. 2. euer fehler 3. scheisse für euch

da sehe ich kein problem es wird doch nicht der ganze stamm inatkiv sein oder :confused:
 

DeletedUser3936

Gast
nette propa =)

aber irgendwie sehe ich dort so ein bisschen das PAL konzept raus :biggrin:

zu vialance oder wie der geistig benachteiligte heißt sag ich nu ma lieber nix .... :biggrin:
 

DeletedUser3691

Gast
sehr gute Propa Yahiko, aber nicht so gut wie meine :tongue: haha :wink:

@vilace, kann das sein das du zuviel zeit hast?
 

DeletedUser4208

Gast
ich bin kein skyper...

wenn ihr inaktiv seit ist das 1. euer problem. 2. euer fehler 3. scheisse für euch

da sehe ich kein problem es wird doch nicht der ganze stamm inatkiv sein oder :confused:

ich bin nicht bei CoKG oder siehste mich da i.wie?
 

DeletedUser4208

Gast
aus taktischen gründen nicht, weil du sauer auf mich bist:giggle: :biggrin:
 
Oben