Skype vs ~Sack~

error

Aktives Mitglied
könnt ih spasten noch was anderes auser nerven ? Skype is so schlecht wusstet ihr das es ein programm gibt das so heißt ? ^^ :)

bevor ihr ne propa macht lernt euer verdammtes timen, dass könnt ihr lernen, versuche mal über ne straße zu gehen wenn KEIN auto da ist ! Da lernt man dann zu gehen wenn das auto noch nicht da is ! Und im spiel mit euren 6 stunden zwischen den ag's hab ich zeit mir noch enen runter zu holen ! also fresse halten und timen lernen

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
bevor ihr ne propa macht, schaut doch mal ein bisschen wie Paint funktioniert...:mad::mad:

http://bthost.de/bthost/files/27.04.2009/davsn94.JPG :irolleyes::irolleyes::irolleyes:
 

Alkoholix

Aktives Mitglied
Na ja, bei mittelaltersandy und dir, hourglazz kann man sich wohl jeden Kommentar sparen. Geh wieder in den Sandkasten und hau dein Schäufelchen deinem Nachbarn auf die Sandburg.

Btw: Hattest du dich nicht irgendwann mal hier vom Forum verabschiedet, hour? Leere Versprechungen?
 

Clood

Angesehener Nutzer
boah ihr habt nerven -.-

ja ich kenn den scheiss demon :biggrin:

hab aber kp was das mit dem zu tun hat -.-
 

YahikO

Gast
Ihr seid traurig .....

Da muss ich die einstellung von Serator ja echt loben weil er noch erkennt das es ein spiel ist
 

Davsn94

Mitglied
So yahiko :
1. Du hältst mal schnell die Klappe
du hast bis jetzt ein dorf von mir geholt und das hatte ich ne stunde später wieder.
alle angriffe die iwie trupps von mir zerstört haben waren glück und auch nur weil ich nicht on war.

2. lern timen
du hast zwischen jedem ag mind. 2 sekunden
und die off kommt auch meistens ne stunde vorher ^^

3. Du holst auch nur Barbarendörfer
und wahrscheinlich auch nur wenn sie leer sind ;)

so siehts nämlich mal aus
 

B. Kaizza

Gast
Was is das hier eig für ein Kindergarten? Euch sollte man auf Lebenzeit hier bannen. Eure Kraftausdrücke und sonstige beleidigungen sind hier fehl am Platz.

Ich und mein Stamm befinden uns zwar im Krieg gegen Yahiko aber da kann man ihn echt nur verteidigen.

So yahiko :
1. Du hältst mal schnell die Klappe
du hast bis jetzt ein dorf von mir geholt und das hatte ich ne stunde später wieder.
alle angriffe die iwie trupps von mir zerstört haben waren glück und auch nur weil ich nicht on war.
Nur Glück? Das ist das Spiel :irolleyes: Seinen Gegner dann zu erwischen wenn er nicht da ist oder keine Zeit hat. Also wars kein Glück sondern können. Oder denkst du im 2. Weltkrieg wurden Termine abgemacht dann wird angegriffen weil sonst ist es ja nur Glück?

2. lern timen
du hast zwischen jedem ag mind. 2 sekunden
und die off kommt auch meistens ne stunde vorher ^^
Ja stimmt er timt so schleeecht aber nimmt dir trd nen Dorf ab? Damit willst du uns also sagen das du noch schlechter bist als er?


3. Du holst auch nur Barbarendörfer
und wahrscheinlich auch nur wenn sie leer sind
Wer sich auf den neuen Servern, ich glaub ch Servern seit eh und je keine BB´s holt ist der Noob warum soll man seine Truppen an einem vollen Dorf verschwenden wenn das Nachberdorf nenn BB ist man keine Truppen braucht und es auch noch mehr Punkte hat?


PS.: Beim Login muss man sein Gehirn hier nicht abgeben ;)
 

HouRgLaZz

Mitglied
Wer sich auf den neuen Servern, ich glaub ch Servern seit eh und je keine BB´s holt ist der Noob warum soll man seine Truppen an einem vollen Dorf verschwenden wenn das Nachberdorf nenn BB ist man keine Truppen braucht und es auch noch mehr Punkte hat?
boa möchtegern kaizza du vollpfosten -.-

man er meint doch damit, dass er kein besetztes dorf kriegen kann, weil er so schlecht timed!


PS.: Beim Login muss man sein Gehirn hier nicht abgeben ;)
im kindergarten haben wir aber viel coolere sprüche, was ist ein gehirn???
 

Strainger

Aktives Mitglied
ey sry aber jetzt mal erlich wo sind die mods?? jeden thread in den nur ein bischen spam ist schliesen sie sie geben ultii wegen jederm scheiß nen punkt.

hier wird beleidigt am thema vorbeigeredet und die mods machen nichts echt arm.

so jetzt alle wieder b2t das man auch wieder was ließt vom krieg und ned wie cool die einzelnen spieler sind.

mfg Max
 

B. Kaizza

Gast
boa möchtegern kaizza du vollpfosten -.-

man er meint doch damit, dass er kein besetztes dorf kriegen kann, weil er so schlecht timed!
Wer von uns beiden der Vollpfosten ist weiß denk ich der ganze Server.
Er hat dochn bestes Dorf bekommen und zwar von ihm, timen muss man nciht umbedingt. PAL hat mich komplett ungetimt angegriffen und mich trd ins schwitzen gebracht. Weil sie einfahc genügen Truppen hatten.


ohman typische 0190 logik -.-

die macht mal keinen sinn.... was ist wenn er nicht ganz so aktiv ist Oo das hat doch dann mit dem timing nichts zu tun.....
Wenn er nciht ganz so aktive ist also nicht am PC ist während er adelt, ist doch egal wie er timt weil er es eh nicht mitbekommt? :D


Ich weiß nicht was bei euch in den Köpfen vor geht, ihr zeiht euch immer am timing hoch. Wenn irh es sooo gut können würdet warum werdet ihr dann zB HouRgLaZz so schnell auseinander genommen? Du kannst dochd ann ganz einfahc die AG´s raustimen weil du es sogut kannst.

Einfahc Sinnlos mit den hier anwesenden Säcken zu schrieben, schade das sich wirklich gute Säcke wie Serator Indieaner usw nicht zu Wort melden. Aber die schämen sich sicherlich für euch ;)
 

B. Kaizza

Gast
Traurig das man in deinem Alter noch nicht gelernt hat zu verlieren.

Eigentlich bin ich kein bisschen DS süchtig, ich arbeite jeden Tag 10 std. und schau danach mal in den Account. Wenn ich angegriffen werde mach ich das beste draus und freu mich danach auf die Propa und das Statement der Gegenseite. Es ist ein Spiel angreifne gehört dazu ;) Danach schreibt man zusammen und stachelt siene Gegner nen bissle auf so wie es gegen bei uns und PAL und skype läuft. Aber ihr, weint sofort los fangt an zubeleidigen und macht euch zum Löffel.

Dennoch wünsch ich dir auf nen andern Server mehr Glück, vll wirste nicht in 2 Tagen auseinander genommen. Und achja ich hätte auch aufgeben wenn ich 1300 Angriffe gesehen hätte und shcon bei einem überfordert bin =)

PS.: Ich bin geil, weil ich bei 0190 spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Dinho

Mitglied
Junge du lappn du denkst du bist geil, weil du süchtig bist und n profilbild von ner frau hast, die du ganz sicher nie kriegen wirst...
Halt mal schön den Ball flach Freund der Sonne. Guck dir doch ersteinmal dein Profilbild an. :D

Du hast es wahrscheinlich drin weil du denkst damit auch ein Teil von 0190 zu sein.
 

B. Kaizza

Gast
HouRgLaZz schrieb:
haha und wo liegt der vorteil bei 0190 zu sein?
Man spielt nicht nur bei der Elite, sondern bekommt auch noch Hilfe wenn man geatt wird.

Naja ich war mit 12 nicht mehr so wie ihr aber ich dneke ihr werdet auch noch normal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ultiii

Gast
der vorteil liegt dabei das man kein niveau brauch ;)
aber nun HouRgLaZz zieh mal leine du wurdest eiskalt von skype aufgeadelt also sei doch endlich still man sollte wissen wann man mal sein maul hält und glaub mir die zeit is gekomm das zu tun

jetzt kommt mal wieder zu thema
 

Destiny Heroe

Mitglied
HouRgLaZz

Schämst du dich eig. nicht Yahiko hat sich so viel Mühe gegeben eine TOP Propa auf die Beine zu stellen und du machst alles mit deinen Sprüchen kaputt, wenn du schon so gross redest spiel ingame auf s4 und zeig was du drauf hast.

An alle Back zum eig. Thema