Skype vs ~Sack~

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

jeder der aufgepasst hat weis das es hier ein Krieg tobt und nun wollen wir euch auch mal zeigen was hier abgeht. =)

my.php
propaakopie.jpg

Dann bin ich mal ganz gespannt was ihr meint.
 

DeletedUser

Gast
wow ich muss echt mal sagen das is wirklich ne sehenswerte propa
großes lob sowas sieht man echt seltend außer kaizza packt eine aus
finde die viel besser als alle deine letzten

weiter so
 

DeletedUser5033

Gast
Was soll man da noch sagen?

Eine wirklich gelungene Propa.

Ein kleines Pünktchen stört mich an der Propa, zum teil hat es eine weisse Schrift ist einwenig mühsam zu lesen ansonsten wirklich top.( Hoffe ich bringe meine auch mal so hin)
 

DeletedUser

Gast
Hast echt ne Klasse Propa gemacht Yahiko...Dann mal auf nen Ereignissreichen Krieg :wink:
 

DeletedUser3916

Gast
nette propa und das mit hour war doch klar oder ???
das war nun keine kunst das wir den nich gedefft bekommen bei 3 fronten -.-

und wo steht was von eurer aktion auf mich :biggrin:?
die ist ja net sooo erfolgreich verlaufen :giggle: bei ca 700 incs :biggrin: da waren unsere angriffe effektiver :wink: gegen hublina
obwohl ich ja sagen muss sie ist verdammt aktiv.... *lob* :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
top!
geile propa muss man sagen!

arme sackhüpfer jetztz kommen die feinde von allen seiten, wenn ihr tipps braucht fragt mich an :giggle:

go hublina go
meine starke schweizerin :smile:
 

DeletedUser

Gast
tolle Propa ... viel Spass auch weiterhin beim Dörfer und Bash-Points sammeln:giggle:
 

DeletedUser

Gast
super propa! ganz schön gemacht :biggrin:
jett hat sack wohl ganz schön was zu beissen bei den 3 fronten :icon_confused:
 

DeletedUser3003

Gast
propa ist echt sehr geil :smile:
3 fronten wird man ja noch sehen was da kommt :smile:
 

DeletedUser4632

Gast
Eine der besten Propas die ich je gesehn habe...massig Berichte TOP
 

DeletedUser4804

Gast
GREKO.png

ich kanns nicht glauben ... -.-

wie derbest minderwertig man sich fühlen kann und dann auch noch so ne sache hier aufzutischen...

hier war die rede von 84 offs.

ich gebe zu: ich habe nicht gekämpft

das wäre unnötige zeitverschwendung! :icon_neutral:

+++

das ganze hat auch damit was zu tun, dass ich nicht gedefft werden konnte und was soll ich tun, wenn ich nicht mal ne front hab?
ich meine ihr ward ja überall! 360° aussen und überall in mir drinnen. natürlich hätten sie mich deffen können. war aber nicht möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ob wir dumm sind hmm, kann ich schwer beantworten bin zu dumm um das zu beantworten

aber ich kann dich dran erinnern das du gesagt hast du hast auf jedes dorf 2 offs bekommen und du hattest 800k sin ca. 85 dörfer mal 2 ergibt 170 offs,

an alle ausser hourglazz wir entschuldigen usn aufrichtlich, da wir euch um 30 offs betrogen haben und müssen dann leider uch die zahl der hublian angriffe auf genau 1353 angriffe setzen

es tut uns sehr leid!
 

DeletedUser

Gast
GREKO.png

ich kanns nicht glauben ... -.-

wie derbest minderwertig man sich fühlen kann und dann auch noch so ne sache hier aufzutischen...

hier war die rede von 84 offs.

ich gebe zu: ich habe nicht gekämpft

das wäre unnötige zeitverschwendung! :icon_neutral:

+++

das ganze hat auch damit was zu tun, dass ich nicht gedefft werden konnte und was soll ich tun, wenn ich nicht mal ne front hab?
ich meine ihr ward ja überall! 360° aussen und überall in mir drinnen. natürlich hätten sie mich deffen können. war aber nicht möglich!

So ist das wenn man nich mehr als nen großen Mund hat.
 

DeletedUser4804

Gast
also ob wir dumm sind hmm, kann ich schwer beantworten bin zu dumm um das zu beantworten

aber ich kann dich dran erinnern das du gesagt hast du hast auf jedes dorf 2 offs bekommen und du hattest 800k sin ca. 85 dörfer mal 2 ergibt 170 offs,

an alle ausser hourglazz wir entschuldigen usn aufrichtlich, da wir euch um 30 offs betrogen haben und müssen dann leider uch die zahl der hublian angriffe auf genau 1353 angriffe setzen

es tut uns sehr leid!

oh sry -.-

das hatte ich ja nicht erwähnt. meine barbarendörfer, die ich mir geadelt hatte um etwas aus eurem puff rauszukommen, hab ich ja leider nicht erwähnt.

auf die liefen nämlich keine. tatsache ist: 84 offs von greko.

dann kommen micha007 und jasontaa mit ihren g4ilen time-aktionen.

und jetzt fragt nicht, warum ich die nicht geblockt hab -.- :|
 

DeletedUser3916

Gast
und müssen dann leider uch die zahl der hublian angriffe auf genau 1353 angriffe setzen
es tut uns sehr leid!

ja aber nicht aufeinmal.... das ist jawohl was anderes wenn die über 1 woche verteilt eintrudeln..... :wink:

aber ja ihr seid die besten -.-
 
Oben