Skype vs ~Sack~

DeletedUser4804

Gast
also ich halte mich jetzt hier raus...

niveau hab ich sowieso nicht mehr -.- :icon_cry:

und destiny, du brauchst dich gar nicht dumm zu melden 8-|
 

DeletedUser4735

Gast
Ohh man schade das gewisse Leute versuchen die SUPER TOLLE Propa von meinem Kumpel so runter zu machen .__.

Naja egal:giggle: is auf jeden ne SAU GEILE Propa =D
 

DeletedUser5950

Gast
So, ich hab mich auch mal bei meiner ersten Propa versucht.

Kritik ist erwünscht, anregungen sind erwünscht und zum Thema "Rechtschreibfehler", ich weiß da sind welche drin. Aber wenn ich so einen Kater gehabt hättet wie ich im moment, dann könntet ihr es auch nicht besser :wink:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=22.07MenPygAAPimNU7q.jpg


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2692

Gast
der letzte satz ist mit abstand der geilste!:giggle:
gut gemacht, gefiel mir auch mit herr der ringe :biggrin: aber manchmal war die quali irgendwie bisschen unscharf :wink:

Greez
 

DeletedUser5272

Gast
Thommy mein liebster,

schöne Propa hast du gemacht :wink:

und sobald du Brüste hast sag ich JAA, ICH WILL :O
 

DeletedUser5950

Gast
Thommy mein liebster,

schöne Propa hast du gemacht :wink:

und sobald du Brüste hast sag ich JAA, ICH WILL :O

Das Freut mich mein liebster Lex (hug) :biggrin:


Mr.Prof schrieb:
der letzte satz ist mit abstand der geilste!:giggle:
gut gemacht, gefiel mir auch mit herr der ringe :biggrin: aber manchmal war die quali irgendwie bisschen unscharf :wink:

Greez

Beim nächsten mal versuch ichs besser zu machen :wink:

@ Alle anderen, danke für die komplimente, wenn sonst noch wer verbesserungen oder tipps fürs nächste mal hat wäre ihm sehr dankebar :smile:
 

DeletedUser

Gast
Echt geile Propa ! Weiter so ! Da macht jemand unserem error Konkurenz :roflmao:
 
Oben