skywalker

DeletedUser8008

Gast
ich weiss die frage kommt nicht grad früh aber: was ist eig mit skywalker passiert ? :roflmao: kanns sein dass der bob 1 x angegriffen wurde und dann die ganze zeit nur noch dörfer verloren hat?

iwer ders genauer weiss soll mich aufklären :smile:
 

DeletedUser

Gast
er hat einfach aufgehört zu spielen und wurde dann halt widerstandslos aufgeadelt.

So hab ich das mitbekommen.


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
jup, hat einige zeit nen schlagabtausch mit den wise guys, dann war scheinbar noch ne offaktion von ihm geplant... kam nie mehr und seit daher wird er aufgeadelt:icon_wink:
 

DeletedUser8660

Gast
'lol du bist einfach nur ein noob mehr nicht'

war der ziemlich exakte Wortlaut.
 

DeletedUser8008

Gast
oh man es tut so weh nur rang 2 gewesen zu sein als ich aufgehört hab.. nicht wegen dem rang selbst sondern weil sowas wie dieser skywalker rang 1 war :frown:
 

DeletedUser8660

Gast
Joa ist (war) echt n Rätsel, wie er das geschafft hat, v.a. über diesen langen Zeitraum hinweg.
 

DeletedUser8008

Gast
ich glaub ich kenne seine taktik : nur ressis und speicher rauf (keine truppen) dann schnell ah bauen und überall viele einlagerunge machen -> mit den ags dann nur aufadeln und grauadeln ...
 
Oben