SMS-Alarm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3691

Gast
Mir ist gerade die Idee gekommen als ich vorhin auf dem dänischen Server eine IM bekommen habe, die sowie ich es verstanden habe, genau diese Idee beinhaltete. :giggle: Nämlich ein SMS-Alarm einzurichten. Das heisst, dass jedesmal wenn mann angegriffen wird automatisch eine SMS auf die angegebene Nummer gesendet wird und mann so gewarnt wird.

Also eigentlich nicht direkt meine Idee und in anderen Welten vlt. schon vorhanden.

Hier die Nachricht:
En god nyhed:

Vi har fået et nyt SMS system, som umiddelbart virker fantastisk.

De skulle acceptere alle mobiltelefonselskaber, men det bedste er at de har fjernet gebyret på de 15,- Kr.

Nu koster 3 point rent faktisk kun 15,- Kr. hvor de før kostede omkring 30,- kr. med diverse gebyrer som KAMBI skulle have.

Skulle nogen rende ind i problemer med dem, så husk at skrive til support, så vi sammen kan løse problemet.

Håber at dette vil glæde mange.

mvh

TW Support.

Möglich wäre das sicher, ist ja z.B wenn ich mich nicht täusche bei "The Mafia" schon vorhanden.

Was haltet Ihr davon?
 

DeletedUser1141

Gast
Dagegen, da ich was von Geld sehe, was einen käuflichen Spielvorteil bringen würde, ausserdem wäre es ein wenig übertrieben, findest du nicht?

Und was ist wenn man alle paar Minuten 100 weitere incs kriegt, und sagen wir am schluss 1k inc hast, der Server und dein Handy wären ja total überlasstet bei den vielen SMS die raus müssen :c
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es total überflüssig den schockt DS nicht mehr und es wären gar keine Leute mehr on sind nur 1 mal am Tag und wenn sie alt den "Alarm" bekommen hat.
 

DeletedUser

Gast
Dagegen!

Zwar sinnvoll, aber das wäre nur ein Vorteil für manche. Man muss sich halt immer auf einen Angriff vorbereiten, z.B. Truppen saven etc.
 

DeletedUser

Gast
dagegen!

das würde einem zu große vorteile verschaffen man kann doch keinen mehr adeln weil er sofort on geht wenn er denn alarm bekommt und schon weiß was kommt.
 

DeletedUser3691

Gast
ich versteh eure meinungen schon, aber wenn mann z.b. bei der arbeit ist und nicht immer rein kann wär das schon praktisch..

Aber kann mir jemand den dänischen text übersetzen?
 

DeletedUser

Gast
(Fast) kein Account ist dauerbesetzt, und? Sry, aber obwohl ich Schüler bin und von sowas profitieren würde find ich es scheiße, da man dann überhauptkeine Überraschungangriffen machen kann...und wenn das durchgesetzt wird, dan fake ich einfach den ganze Tag meine Nachbarn voll. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn eier das hätte ich würd dem drei tage lang immer angreifen und abbrechen, angreifen und abbrechen bis er einmal denkt ich brech wieder ab und dann laufen sie :smile:

wäre nett wenn das jemand mal auf hochdeutsch übersetzten könnte.
 

DeletedUser

Gast
Mich würde ja mal interessieren, wer die Kosten dafür tragen soll.
Wenn der Empfänger pro SMS zahlen muss....hmm...da wäre es schon witzig "ein paar" Fakes zu schicken.
Mit einem Festbetrag wären die Kosten ja gar nicht zu tragen.
 

DeletedUser

Gast
würde das was kosten und man würde 5000 angriffe bekommen wie einmal auf w 2 wären die kosten nciht gerade gering :biggrin:
 

DeletedUser5138

Gast
Aus den bereits gesagten Gründen absolut hirnrissig die Idee:

- Wer zahlt bei 100en Atts? Zahlt der Empfänger kann das schnell ins Geld (gerade bei Schülern wäre das fatal) gehen und ausserdem wäre es ein Spielvorteil gegen Geld, was ich absolut ablehne. Die einzige Möglichkeit wäre dies als Premium-Feature einzuführen: Es kostet eine Anzahl PA-Punkte pro Monat und ist auf maximal 3 SMS pro Tag begrenzt. Es bleibt aber das Problem des Spielvorteils gegen Geld, sowie...

- Absolut spielverzerrend; man braucht nicht mehr on zu sein, man braucht nicht mehr sich vorzubereiten, man wartet nur noch auf das SMS, hat dann automatisch auch die LZ des Angriffs etc. Wäre für Offer der absolute Albtraum.

In diesem Sinne dagegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben