so Jungs, Richy ist wirklich hinterhältig.

DeletedUser6372

Gast
Richy am 22.09. um 19:49 Uhr
Melde dich, wenn du deff brauchst oder angegriffen wirst. die nächsten zwei Wochen stehst Du unter meinem Schutz!

Danke für die Deff.

Viele Grüße
Richy

Diese nachricht bekam ich, nachdem ich richy gegen minze deffte.

was is der dank, wenn man mal nach Deff fragt??

70 Angrife auf mich, 1 Dorf verloren, und 66 kommen noch rein.

ohne mcih, währe richy am anfang nie richtig ins spiel gekommen..

das nenne ich nur Scheissspieler -.-
 

DeletedUser5791

Gast
finds zwar scheisse von richy, aber man kennt ihn ja net anders :wink:

aber trotzzdem SELBERSCHULD:rolleyes:
 

Dondoja

Gast
aus fehler lernt man bekanntlich...

es ist trotzdem schade, aber wie soll man solchen leuten aufzeigen das ehre, den daraus resultierende stolz (persönliche entwicklung/erfolg), genau so gewinn erbringend sein kann wie die nr. 1 online zu sein, auf eig. einem unverdientem weg..?
so funktionierts da draussen im rl und ebenfalls da drin im spiel, dass diese leute wahrscheinlich vom selben schlag mensch sind, ist reine vermutung!
da ist doch nichts mehr zu machen. dir und anderen spielern bleibt wenigstens das wissen zur nummer1 menschlicher werte und vlt. einmal wichtigen sozialkompetenzen zu gehören.

p.s. vor allem wenn jemand einem hilft, sticht man dieser person doch nicht das messer in den rücken!

....folglich werden du, ich und viele andere wohl nie zur weltelite oder zum spieler nummer 1 gehören. was solls, dafür ist's spannender:wink:

greeez von einem klugscheisser!...oder was auch immer....
 

DeletedUser5791

Gast
und warum warum selebr schuld??:giggle:


weil man nur deff an pb'S, bnds und stammis schickt.
wenn er sagt "wenn du mir deff schickst dann stehst unter meintem schutz", und du ihm dann schickst selbst schuld:rolleyes:

EDIT: und nein ich will richy auch net,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6372

Gast
lool dank mir aht er am anfang überhaupt überlebt o_0
 

DeletedUser5009

Gast
Ich glaub er will mich wieda zurück einhohhlen und wieda erster werden :biggrin: deswegen greift er auf solche mittel zurück, denk ich mir jdf. so :giggle:
 

Final Showdown

Gast
Richy braucht fremddeff.. und 10 basher

damit er überhaupt rang 1 halten kann..

wie low is den das.. /
 

DeletedUser6372

Gast
nach 80 angriffe aht er mir nicht mal alle dörfer abgenommen :roflmao:

und ich war 10 stunden nicht on
 

DeletedUser3722

Gast
aber fast? toll. Ich renn auf ein Spieler, was kommt an gegen incs?! -> 100 100 deff Oo

Und wad noch? 12k Axt 500 lks, 4 Ags [aufeinmal :wink:] und noch ca. 2k spys und paar schwert&speer.. nja, LOW!
 

UniKaTTiL

Gast
Die ~MoP~ ler sin eh alle low :roflmao:

alles deffer :wink:

Es macht nicht aus ob man low ist oder so, die Masse der Angriffe machen es aus, damit Spieler :

- aufhören
- aufgeben
- aufgeadelt werden etc.

Mich würds persönlich stören wenn so ne Moralleichen bei mir angetanzt kommen. Da hau ich auch extra 50 Offs rauf, damit ich überhaupt ein einziges Dorf bekomme... Das wäre mir sowas von scheiß egal !!!
 

DeletedUser3757

Gast
Hallo, wieder hat mich jemand auf das hier aufmerksam gemacht

Hallo Leute,

was soll immer dieser Schwachsinn hier?

1. BlackDevil hat sich immer weiter in meinem Safe ausgebreitet!
2. Er hat mich fast garnicht gedefft! Daher habe ich auch gegen Minze gleich fünf Dörfer verloren. Erst als Minze down ging, haben sich alle mit Deff eingeschleimt und dafür Minzes Dörfer adeln wollen, das hat er auch gemacht, ohne Absprache!
3. Nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich ihm helfe, greift er einen Basher von mir an!
4. Ich hatte ihm gesagt er soll das lassen, aber nein, er muss gleich wieder angreifen!
5. Dann ist er halt fällig, egal was ich vorher geschrieben habe!

Ich denke, wer in meinem Safe liegt und eine Warnung nicht berücksichtigt, kann mit sowas rechnen, oder?:biggrin::biggrin:

Viele Grüße
Richy
 

Minze

Gast
Hallo Leute,

was soll immer dieser Schwachsinn hier?

1. BlackDevil hat sich immer weiter in meinem Safe ausgebreitet!
2. Er hat mich fast garnicht gedefft! Daher habe ich auch gegen Minze gleich fünf Dörfer verloren. Erst als Minze down ging, haben sich alle mit Deff eingeschleimt und dafür Minzes Dörfer adeln wollen, das hat er auch gemacht, ohne Absprache!
3. Nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich ihm helfe, greift er einen Basher von mir an!
4. Ich hatte ihm gesagt er soll das lassen, aber nein, er muss gleich wieder angreifen!
5. Dann ist er halt fällig, egal was ich vorher geschrieben habe!

Ich denke, wer in meinem Safe liegt und eine Warnung nicht berücksichtigt, kann mit sowas rechnen, oder?:biggrin::biggrin:

Viele Grüße
Richy

Junge komm schon, du bist ne witzfigur, auch diese ausreden sind jetzt mal wieder so geil. Fast zum lachen.

PS. Sig kleiner machen, nervt immer wieder aufs neue :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben