So kämpft Pride

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Roman du bist echt n Spinner :eek:
Is ja nich so, dass ich dir im Skype noch geschrieben habe, dass ich dich per Kalle's Uv gespyt hab.
Zu diesem Zeitpunkt war es komischerweise noch vollkommen OK für dich weil ja nichts weiter kam.
Einen auf heile Welt machen und dann nach 1 Woche zu merken "Hey! Da war ja was!" is schon ein
bisschen low, oder? Aber naja ... muss jeder selber wissen. Dafür, dass für dich noch vor kurzem
die Überlegung zu Pride zu wechseln aktuell war is es meiner Meinung nach nur arm.

Word!
Roman du failst hier!
 

DeletedUser7980

Gast
@Hannah und Marco: Lest meinen 2. Text - vllt. sorgt er für mehr Klarheit :wink:
 

DeletedUser

Gast
@Angelo:

Stimmt, nachdem du mich gespyt hast, war noch heile Welt.

1. Waren deine Spy-Atts BEVOR ich und Kalle dieses spezielle NAP beschlossen haben.
Du hattest das vorige NAP gebrochen, und ich habe Kalle nochmals eine Chance gegeben.

2. Warum ich erst jetzt damit komme? :icon_eek:
Es gibt einen simplen Grund :wink: Mir ist es eig. egal wenn ein NAP gebrochen wird.
Wenn man einen NAP-Partner ausspäht, heisst das für mich, dass das NAP somit gebrochen ist.
Also, griff ich zurück an, und ich musste mir ein paar sehr wilder Beleidungen von Kalle anhören. (welche sag ich jetzt wegen unserem lieben Support nicht :tongue: )

3. Ob es jetzt Kalle's UV war oder nicht, ist mir sowas von egal.
Auf jeden Fall wurde unser NAP 2x gebrochen - So etwas muss ich hier echt nicht miterleben.
Solche Dinge finde ich echt nur traurig.


Roman


nein sorgt nur für verwirrung :confused:

du sagst in deinem ersten post dass kalle dich angegriffen udn gespyt hat
das waren die spy-angriffe der UV..

und jetzt sagst du das war vor dem NAP... aber danach sind nochmal spy-angriffe gelaufen während des bestehenden NAPs oder wie :confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
wieso denn zweites mal, roman?
die berichte in deinem ersteller post sind die von letzter woche die du mir zu verdanken hast und die letztendlich als kleiner spaß untern freunden gedacht waren.
die beleidigungen hast du ja zensiert aber in meinen augen war das großteils berechtigt von seiner seite. wie würdest du dich denn fühlen, wenn jemand dem du
vertraust dich einfach so verarscht?
würde mich mal interessieren wann der zweite NAP bruch passiert sein soll, oder gab's den nich?
 

DeletedUser

Gast
alles klar. dann is kalle wohl schuld oder so :lol:
trotzdem arm dich über 2 NAP brüche aufzuregen weil der erste wie gesagt ich aus spaß war und du damit kein problem hattest :rolleyes:
 

DeletedUser3671

Gast
Omg Beleidigungen sind berechtigt
Fettes Fail aber echt :roflmao:D
Wenn er schon Nap bricht dann zeig es ihm Ingame und net mit beleidigungen
 

DeletedUser

Gast
@Angelo:

Stimmt, nachdem du mich gespyt hast, war noch heile Welt.

1. Waren deine Spy-Atts BEVOR ich und Kalle dieses spezielle NAP beschlossen haben.
Du hattest das vorige NAP gebrochen, und ich habe Kalle nochmals eine Chance gegeben.

2. Warum ich erst jetzt damit komme? :icon_eek:
Es gibt einen simplen Grund :wink: Mir ist es eig. egal wenn ein NAP gebrochen wird.
Wenn man einen NAP-Partner ausspäht, heisst das für mich, dass das NAP somit gebrochen ist.
Also, griff ich zurück an, und ich musste mir ein paar sehr wilder Beleidungen von Kalle anhören. (welche sag ich jetzt wegen unserem lieben Support nicht :tongue: )

3. Ob es jetzt Kalle's UV war oder nicht, ist mir sowas von egal.
Auf jeden Fall wurde unser NAP 2x gebrochen - So etwas muss ich hier echt nicht miterleben.
Solche Dinge finde ich echt nur traurig.


Roman

Fail, ich habe dir gesagt das an beiden Wochenende meine UV in pride's händen war! Das wusstest du!

Ansonsten der angriff der von mir selber war, war auf nen duscha dorf, wenn du es in der zeit in der die incs laufen adelst, ist das nicht mein prob!

und wann montag meine UV beendet wurde durch mcih, weisst du doch gar nicht! also ist der Bericht vom 23.8. auch völliger blödsinn, heißt ja nicht das ich montag um 7.00uhr wieder daheim war.

Dickes Fail roman.
 

DeletedUser

Gast
Ich meine dich net ich meine den gesammten Radikalle Acc ich hatte das Glück und konnte ja noch alles lesen :X

ich konnte das nicht alles lesen

natürlich beleidigen ist nicht okay, dagegen kann man nix sagen :giggle:


aber trotzdem, die spy-angriffe kamen ja alle während kalle in UV war, und das ein dorf gespyt wird, das kurz vorher geadelt wurde.. da kann man ja schließlich auch nix für :giggle:
 

DeletedUser

Gast
So Erlöser, jetz hast du dich selbst lächerlich gemacht!

Ich habe nachgeschaut. Um genau zu sein gehörte das dorf zum Zeitpunkt des Späherlosschickens von dem Bericht noch duscha!!

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch9&id=174027 hier ist der beweis das du es nur kurze zeit davor geadelt hast, da ich längere späher laufzeiten hatte.

Heißt ob es meine UV war oder ich isses egal, wir können nichtrs dafür das du während der laufzeit dass dorf adelst.

Also Dickes Fail.

Und ist wohl verständlich stinken sauer zu sein, wenn ein Freund einen so enttäuscht! und das man in rage beleidigend wird, kann wohl jedem passieren also euch auch ein dickes fail
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
So Erlöser, jetz hast du dich selbst lächerlich gemacht!

Ich habe nachgeschaut. Um genau zu sein gehörte das dorf zum Zeitpunkt des Späherlosschickens von dem Bericht noch duscha!!

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch9&id=174027 hier ist der beweis das du es nur kurze zeit davor geadelt hast, da ich längere späher laufzeiten hatte.

Heißt ob es meine UV war oder ich isses egal, wir können nichtrs dafür das du während der laufzeit dass dorf adelst.

Also Dickes Fail.

Und ist wohl verständlich stinken sauer zu sein, wenn ein Freund einen so enttäuscht! und das man in rage beleidigend wird, kann wohl jedem passieren also euch auch ein dickes fail

Word Kalle hab auch grad geguckt dorf wurde um 23.08.2010 14:49 geadelt :wink:
Schon wieder Fail Roman :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also wurde nur nach ner ausrede zum napbruch gesucht
kommt mir iwie bekannt vor :rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
man munkelt Erlöser würde zu FWE wechseln :rolleyes:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schon lächerlich, wie hier manche Stämme versuchen PR!DE als schlecht darzustellen nur um ihre eigene derzeit Schwarze Weste Weiß zuwaschen...
Schon Amüsant.
Anti guinnes Vereinigung :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
du sollst dich endlich zusammenreißen und ingame aktiv werden anstatt hier dein maul aufzureißen !
Ingame bist du immer off während du hier dein shit postest..
Du nervst die ganze sf von fwe & ldt -.-
und wenn du so weitermachst setze ich mich dafür ein das bald für dich ende auf welt 9 ist du gehst mir ziemlich auf die nüsse man -.-
die ganze sf von euch und uns sagt schon das du endlich aufhören sollst hier deinen senf zuzugeben..ich habe mich zusammengerissen nun mach du es auch !
& jetzt bitte ich dich keine antwort mehr zu geben damit ich mich nicht weiter über dich aufregen muss..

Nicht mehr normal mit dir das du es schon so weit kommen lässt das ein verbündeter dir sagen muss wie sehr du einem auf den keks gehst..:rolleyes:



was war den daran schlimm
 

DeletedUser

Gast
@Tax0n: Ich würd mal sagen das gehört definitiv nicht ins öffentliche Forum und solltest du auch gleich wieder löschen.

Was Timis Posts im öffentlichen angeht muss ich sagen, dass er sich seit einiger Zeit sehr zusammengerissen hat und die Posts nicht mehr einfach nur niveaulos sind, also nicht gleich so angepisst sein bitte...

Auch das mit inaktiv stimmt nicht, bekomme immer wieder Berichte von Bashes ausm Timi-Acc rein, also ich seh das Problem nicht...

Was unseren Kalle angeht:

Irgendwie wird der mir immer unsympathischer. Ich mein Stamm wechseln, Dörfer vollstellen lassen und dann spähen und AGs losschicken ist ne Taktik, aber was können muss man dafür wirklich nicht. Aber dann dazu noch Dörfernamen wie "Bernds Dörfer Sprengen" oder "MoppelBernd" ist einfach nur armselig, gerade jetzt im Skypeauszug sieht man ja wie toll du wirklich bist...

Und ja, du hast tatsächlich nicht begriffen, dass da seit einiger Zeit garnicht Bernd am Werk ist.


Wer n Nap bricht, egal wie ist selber Schuld. Also jetzt nicht rumheulen, lass besser deine Front zu Roman vollstellen, lass deine Stammesmitglieder ihre Offs losschicken und adel ihn auf wenn er off ist, du Superheld!


[11:44:16] Radikalle: xxx xxx xxx, du brauchst nie wieder zu mir ankommen! Ich dachte du hälst dich wenigstens noch bis zum 1.9.

ihr nennt mich verräter ? Das schlimmste was es gibt ist sowas wie du !

[11:46:32] Radikalle: Hast du nen schaden? Bist du besoffen oder xxx im kopf?

Kalles Aufnahme bei Pride:

[ ] Win
[X] Fail!



Danke das ich noch wen an meiner Seite hab
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
alda wasn fürn bullshit. entweder bin ich nicht mehr in der verfassung die texte von euch zu kapieren oder ihr verzapft echt nur hängen gebieleber müll.

@ kalle: Spuck du keine grossen Töne junge, du adelst am Morgen freust dich wie ein Kleinkind wenn du ags raustimest was jeder junkie kann und machst hier auf guter stämme spieler.
Kalle ich mag dich eigentlich sehr aber KUCK deine Akte in W2 an!!!! EInfach nur Peinlich wie du da Seite für Seite sogar gegen Wing Spieler untergehst. Du hast sogar schon dein Account verlassen und in ein anderer dich geschleimt, alda kalle du hast kein kampfgeist, kein mut und kein stolz, das alles wird durch w2.ch bewiesen dort wirst du wie ein noob gebummst. lso rede hier nicht von Können! du kannst ds gesehen rein garnichts!

damit alle kapieren um was es geht.

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch2&id=78846

am besten einfach mal paar Seiten nach hinten,...:rolleyes: und jetzt komm nicht mit irgendwelchen ausreden mit so einer akte kann man es sich nicht Leisten hier auf grosser Macker machen, weil du nix bist.

und die anderen die schlecht über irgendwelche Dinge reden, Punch ich hab mit 0 Anstregung 2 Dörfer von dir geadelt nicht also auch besser Schweigen, seit ich auf dieser Welt bin hast du mich kein Stück überzeugt, dann kommt so ein Taugenix, dessen Name wohl Programm ist weil er sich in jedem Beitrag selfowned. also antworte garnicht mal auf dieser Post, ich will echt nicht das du dich schon wieder selbst ownst. Dann kommt so ein soul eater ka ob er hier was geschrieben hat oder nicht aber jede aussage von ihm ist schon zu 90% spam oder unüberlegtes schreiben. So hauste Pride ihr seid Öffentlich eien riesen Lachnummer :icon_eek:


und nun geht am besten alle mal ein Samstag geniesst und hängt nicht den ganzen Tag am PC rum würde euch echt gut tun :wink:


hail ldt
hail fwe
hail bostitch


und heult nun bitte nicht von wegen flame, nur weil ihr keine andere worten findet in eurem bemitleidenswerten Wortschatz.
 
Oben