spähen

DeletedUser

Gast
ich find das man beim spähen auch sehen kann wie hoch die zustimung ist weil das währe ein vorteil damit würde sich auch das problem mit dem dörfer wegadeln lösen was sagt ihr dazu
 

DeletedUser3923

Gast
Ist doch unnötig.. wenn es dir einer weggadelt hols halt zurück :roflmao:
 

DeletedUser3405

Gast
Ich finds auch unnötig... Ein bisschen Risiko muss ja noch dabei sein :roflmao:
 

DeletedUser2611

Gast
joa, du kanns ja auch gleich noch sehen wie viel chanche du hast wenn man die stärke des spielerrs des srammes etc. alles noch sehen würde.

Dagegen
 

DeletedUser

Gast
Dagegen.Das Niveu würde runtergehen wenn man überall spähen würde und dann alles wegadeln würde.Zudem ist das doch das Risiko.
 

DeletedUser

Gast
auch dagegen, wär zwar vorteilshaft, wird dann aber auch zu einfach.
 
Oben