Spam?-Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Rufe hier mal zu einer Diskussion auf:


Wir, die angebliche Top 5 der "Spammer"

Rangliste der grössten Spamer:
1.Der Märtyrer II
1.Ragnalex
3.oLdschkOOL.ds
4.ho-tdog
5.Zwuzel

spammen nich!!!

das hier z.B is Spam


Wieder so eine MSN-Nachricht:

<<Hallo. Tut mir leid ,aber ich muß das weiter schicken und es funktioniert auch, also schickt das auch lieber weiter. mit Tränen zeigt der mensch, dass er nicht weiter weiß. Schicke diese mail an 15 Leute in den nächsten 143min, wenn du fertig bist drücke F6 und die Person, die in dich verliebt ist, erscheint auf dem Bildschirm in Buchstaben! Es ist erschreckend, weil es wirklich funktioniert.>>

solche und hundert andere Mail erhaltet man dauernd..


Beiträge in denen unter 10-20 Buchstabenm stehen sin antürlcih auch Spam, was bei uns aber sehr selten-nie der Fall is!!

Meine Meinung das is Spam, und nich allgemeine, thermaferne Unterhaltung, was wir tun...
Musste mal gesagt werden... Wir posten keien Dreck, sondern nur etwas themafremde Sachen und Diskussionen... Also weint nicht rum... Wenn mal n Admin vorebischaut, wird das hier eh alles geregelt...

Chill Down!!
 

DeletedUser10

Gast
genau spame nicht und frage nicht im Falschen forum:tongue:

warte ein paar tage und dann kannst du da deinen theart weiter machen
 

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen du gehst in die Schule und in paar Jahren denkst du nochmal über dein Verhalten nach.
Das kanns nicht sein, dass man wirklich so dumm sein kann und einfach jeden Thread meint zumüllen zu müssen? Wozu? Hast du ( oder ihr) keine Freunde?
Könnt ihr euch nicht normal unterhalten?
 

DeletedUser74

Gast
Ich hab da auch mal ne Frage:
Warum sind LKav besser als SKav?

:rolleyes::tongue::wink:
 

DeletedUser

Gast
peopleshit, sei still!!!

wo bitte soll ich den diesen thread hinposten, wenns nur fragen und welt 1 gibt

alda du gehst ma aufn sack!!!
 

DeletedUser

Gast
Ok, auch wenn du schon recht hast, kannst du hier nicht so reden, das ist nciht in ordnung, auch wenn es spass amcht mit dir hier zu schreiben, ich möchte keine beleidigungen sehen, sonst werd ich noch aml böse :wink: Das hast du docha uch gar nicht nötig oder?
 

DeletedUser

Gast
peopleshit, sei still!!!

wo bitte soll ich den diesen thread hinposten, wenns nur fragen und welt 1 gibt

alda du gehst ma aufn sack!!!

Schon mal ein Schulhaus von innen gesehen :eek:
Du brauchst diesen Thread übrigens nirgends posten, da zwingt dich keiner dazu.

Ich lass es lieber da du es eh nicht kapierst wie dumm du dich verhälst.

Und dein "alda du gehst ma aufn sack" kannste dir sparen, normales Deutsch ist heut wohl auch Mangelware.
 

DeletedUser

Gast
Bitte Leute es war doch bisher so schön hie, fangt nun nicht an euch zu streiten....wäre doch besser für alle hier, wenn es Friede Freude Eierkuchen wenigstens hier gibt...den Krieg haben wir schon aufm Server und im PuP 1 Forum, das reicht doch....
 

DeletedUser20

Gast
Bitte Leute es war doch bisher so schön hie, fangt nun nicht an euch zu streiten....wäre doch besser für alle hier, wenn es Friede Freude Eierkuchen wenigstens hier gibt...den Krieg haben wir schon aufm Server und im PuP 1 Forum, das reicht doch....

aber PeopleShit hat doch recht, im welt 1-pup kann kein Thread fallengelassen werden, sie werden andauernd hochgepusht und was enthalten die Beiträge: SPAM
Ich bekomm größtenteils die einzelnen Handlungen gar nicht mit, da ja jeder Thread mit unkonstruktiven Beiträgen gespickt ist. Und es ist doch nicht normal, dass ein Thread in 5-6 Stunden ganze (!) 10 Seiten voll bekommt??? (verweise gerne auf den Thread im Fragen-Forum: beste Einheit)
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem Krieg soltle einen Vergleich darstellen, damit die beiden sich nicht mehr streiten. und sicherlich hat people recht, wenn er sagt, hier wird zu viel gespamt, und auch du hast recht, das das nciht normal ist, was wir hier im moment am dringensten brauchen sind Mods, ohne die wird hier auf kurz oder lang alles aus der Bahn geraten, und es herscht hier anarchie, da jeder meint er dürfte tun was er wollte.

Ich persönlcih wäre froh, wenn hier endlcih aml jemand hart durchgreifen würde, auch wenn cih davon betroffen wäre, wäre es mir egal, da cih schon langsam aml wieder ein normales Forum vorziehen würde!
 

DeletedUser117

Gast
Naja es laufen im Moment ja schon Bewerbungen für den Mod Posten solang sollte jeder selbst schauen was er postet. Kann doch nicht sein dass das Forum so aus den Fugen gerät weil es hier keinen Mod gibt und jeder Postet wie er grad lustig ist.

Sicherlich sind eure Beiträge zum Teil okay und es kommt schonmal vor das man von einem aufs andere Thema kommt aber manchmal ist es einfach total aus dem zusammenhang gerissen und hat überhaupt nichts mehr mit dem eigendlichem Thema zutun, was das ganze einfach unübersichtlich macht.

Und sich hier jetzt in so einem Ton anzugehen ist auch unterste Schublade. Ihr seid doch beide nicht dumm, also reisst euch mal zusammen und klärt das anständig.
 

DeletedUser24

Gast
Ich würd sagen du gehst in die Schule und in paar Jahren denkst du nochmal über dein Verhalten nach.
Das kanns nicht sein, dass man wirklich so dumm sein kann und einfach jeden Thread meint zumüllen zu müssen? Wozu? Hast du ( oder ihr) keine Freunde?
Könnt ihr euch nicht normal unterhalten?

dito

ich bin der meinung, spam is gut wenn wenigstens auch im beitrag was übers thema steht.

weil wenn ich mir jeden thread anschaue, is der vom thema weit weg und ich lese 5-6 namen die auch noch die meisten 5-6 beiträge geschrieben haben. Mal versucht einer von euch spammer das thema zurück zu holen doch dann vergisst er das wieder und spammt weiter.
Und wollt nen ü21 forum wo das spammen bestraft wird???
lol sag ich mal...:biggrin:
 

DeletedUser117

Gast
Ja vorallem wenn es dann später darum geht eine vernümpftige Disskusion zu führen und es gewollt wird das der Threat lange erhalten bleibt dann wird rumgeflamet das rumgespammt wird was verständlich ist.

Das haben wir oft genug im Deuschen Forum das Threats ,die einigen Membern wichtig ist, geschlossen werden weil irgendwer meint er müsse Müll reinschreiben. Das ist frustrierend...
 

DeletedUser

Gast
also ich würde sagen späm ist wenn man irgendwas schreibt ohne die vorheringen post zu lessen, so wie ich grad:lol:
 

DeletedUser

Gast
Das zurückholen des Orginal Themas ist keine leichte angelegenheit, wied u schon sagtest...es gibt immer wen, der noch etwas zum Thema zu sagen aht, auf das amn zufällig gekommen ist, und auch jemaden, der verzweifelt versucht es doch endlcih zurück zu holen...bestes beispiel: IRC Chat Threat....ich versuche schon so wenig wie möglcih zu spamen, aber manchmal überkommt es mich einfach, das cih gerne mitreden würde. dafür kann cih nuh auch nichts...Jedoch finde ich es nicht OK, wenn das ganze beleidigend oder rasitisch etc. wird. da versuche ich dann das ganze in ordentlcih bahnen zu lenken, acuh ohne Mod...hoffe das bekommt wenigstens der ein doer andere mit....und wie amn sieht, ist ein Forum ohne Mod hoffnungs los verloren, wenn es nur 2-3 Leute gibt, die so sind wie wir hier...
 

DeletedUser

Gast
so und jetzt könnt ihr auch mal mit dem mist aufhören is ja schlimm, -.-
geht lieber an die frische Luft das tut euch bestimmt gut.

und doch ihr seid spammer
 

DeletedUser

Gast
Ragnalex
Erfahrener Benutzer 219

Der Märtyrer II
Erfahrener Benutzer 218 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

oLdschkOOL.ds
Erfahrener Benutzer 166

ho-tdog
Erfahrener Benutzer 127

Zwuzel
Erfahrener Benutzer 122

das sind die "top 5" spamer und nun gut

und ihr nervt :biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
wir spamen und sind stolz drauf:biggrin: ne. wirklicher spam ists ja nicht, denn eigentlich ist spam ja werbung:smile: und werben tut hier keiner. wir weichen bloss immer vom thema ab
 

DeletedUser

Gast
wir solten des aber wirklich ein bisschen einstellen, glaub wenn man aktiv und gerne spämt und auch viel zeit hat sich durch 1000nde post zu kämpfen findet mans nicht schlimm, aber wenn nich kann ich mir vorstellen das des sehr nervig ist:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben