spam regel ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Könnt ihr es bitte auf 50 sekunden runter machen überall ist es auf 30sekunden nur hier nicht daher wünschen einige sicher eine kleine wenn auch nur minimale kürzung auf 50 sekunden limit wäre sehr nett wenn ihr es erlauben würdet und cole nicht gleich in abgelehnt tun oder in den shredder ich sehe was du machst und wann . :biggrin: jetzt suchst du die beliebigtaste . Ach ne spass beiseite 50sekunden reichen bestimmt . Damit sich das klima einbisschen verbessert
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also auf diese 10 Sekunden kommts jetzt auch nicht mehr drauf an...

Vermutlich würde es dann aber noch weiter gehen, also im Sinne von "nochmals 10 Sekunden senken, sind ja bloss 10 Sekunden".

Leider muss ich diese Idee ablehnen...

~ Abgelehnt ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben