Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1660

Gast
s2-Spamthread

Da uns dieser Thread leider im Internen s2 verwehrt wurde, starten wir hier mal den Test. (Erlaubnis natürlich vorher geholt)

Natürlich gelten auch hier die normalen Regeln jedoch hoff ich, drücken hier die Moderatoren ein bis zwei Augen mehr zu.

Grund für diesen Thread ist, da viel als Spam sofort gesperrt wird und somit Diskusionen unterbunden werden.

Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wirst schon sehen du hans!
Auch Problemuser sind Menschen!
 

DeletedUser199

Gast
Wirst schon sehen du hans!
Auch Problemuser sind Menschen!

yey, mein erster flame hier :roflmao:
nene ich find dich eigentlich witzig und weiss, das du ein mensch bist:smile:
aber ich denke wegen deinem Temperament ehrlich gesagt nicht dass du zum mod eignest, garnicht böse gemeint
 

DeletedUser2983

Gast
mal so ne frage am rande wegen was hat eig. der krieg zwischen demons und -prob- angefangen?
 

DeletedUser3537

Gast
mal so ne frage am rande wegen was hat eig. der krieg zwischen demons und -prob- angefangen?


prob hatte mit demons ein bündnis

demons ging davon aus das prob bald auf demons hauen würde und so hauten wir zuerst auf prob drauf:giggle: um den überraschungseffekt zu haben:giggle:
 

DeletedUser1660

Gast
kann man glaub ich so sagen bzw nur noch als Ergänzung ProB hat dEmOnS anfangs nicht ganz ernst genommen bzw so in der Art: "demons glaubt wir hätten ein BnD"

Und rest sollte bekannt sein. Gesheiterte Strichmänchenaktion - demons wo als einziger trotzdem angriff - und ja mitlerweile sinds schon bald fast ein Jahr Krieg (müssen wir dann Feiern lieber ProBasher) :wink:
 

DeletedUser1660

Gast
ja hab ich auch gehört das Gerücht. Ist da was drann weis man da schon was genaueres?
 

DeletedUser

Gast
dem Gerücht wird immoment mit hochdruck nachgegangen...mohimo hat b-day
 

DeletedUser

Gast
Laut Kicker soll auch Fiesel für 40 Mio. nach Prob wechseln.
 

DeletedUser1660

Gast
nur 40 Mio? dachte es wären mehr. Viele sprachen doch vom teuersten Wechsel in der Geschichte...

Happy B-Day Mohi
 

DeletedUser2856

Gast
Nice.

Aber warum Timest du, bei unwictigen "Aktionen/Schwanzvergleichen" und nicht beim Adeln ?
Keine Ahnung :biggrin: Hatte da keine Lust den andern Browser zu staren - timen tu ich immer mit Opera, sonst zocken mit Firefox :biggrin:

Übrigens hab ich das auch so bei maerzu gemacht als erwin angegriffen hatte, er hats so einigermassen hinbekommen mitm timen, obwohls immernoch ca. 3Sek waren zwischen erster Off und letztem AG - und zwischen ersten und letztem AG warens halt auch 1 bis 1.5Sek :wink: (Für mich halt einfach zu viel)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben