Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich geh nicht weg du hammel........

verpiss da du .......

naja wenn einer von euch beiden weg von s1 ist....hörts ja auf.....und dies geschieht eh bald......
 

DeletedUser5816

Gast
ja natürlich =)

geh mal lieber sds zocken...
spielste morgen mit?
dann kann ich mal gegen dich spielen...heute war geil bloß leide rkonnt eich nicht zu ende spielen -.-
 

DeletedUser4494

Gast
mir ist aufgefallen in den letzten 7 tagen aufgefallen, dass eine runde in SDS.de weitaus einfacher zu gewinnen ist, als auf SDS.ch!
 

DeletedUser4494

Gast
nein, weil alle in SDS.ch auf einen laufen, wenn man rang 1-5 ist.... so nen gechilltes 1on1 ist nicht möglich, sowohl auf spieler, als auch auf stämme bezogen, auch wenn das nicht sinn des spieles ist....
 

DeletedUser

Gast
xS definier mir ma den (in meinen Augen nicht vorhandenen) zusammenhang zwischen redefreiheit und bekanntheitsstatus <3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben