Spamthread

HOM3R x3

Gast
mein idee wäre die spamthreads wieder ins richtige forum zuverschieben also ins welten forum ka :giggle: so wies früher war
hat ja nicht viel gebracht ausser das jetz die aktuelle geschehnisse vollgespammt werden
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Spamthreads wurden hauptsächlich deswegen verschoben, damit der Beitragszähler dort nicht die Spambeiträge mitzählt, ansonsten verfälschst das den kompletten Zähler. Bloss weil jemand viel spamt, soll er nicht noch durch eine hohe Beitragszahl belohnt werden, immerhin ist dies für alle User ersichtlich und schlussendlich auch ein Aushängeschild das einiges über die Erfahrung, die Hilfsbereitschaft und den User selbst aussagen soll.

Die Spamthreads sind in (fast) jedem Weltenbereich auf den Spamthread verlinkt, ihr gelangt also schnell in den jeweiligen Spamthread. Es hat sogar noch einen Vorteil: Alle Spamthreads sind nun in einem Bereich und ihr könnt schnell mehrere Threads benützen...

In den aktuellen Geschehnissen wurde schon vorher gespamt, man darf dort auch diskutieren und wir zeigen uns öfters tolerant, dennoch werden wir bei Spam konsequent verwarnen, wie wir es auch in der Vergangenheit gemacht haben.

Die Idee kann also nicht wie gewünscht umgesetzt werden, daher wird sie abgelehnt.

~ Abgelehnt ~
 
Oben