Spartaner16 - Roman - Community-Manager

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
368
Name: Roman

Geburtstag: 24.07.1994

Beruf / Studium:
Projektleiter bei einer Immobilienfirma / Student VWL

Lieblingsgetränk: Eistee

Hobbies: Kochen, Politik, Zocken (ausschliesslich Single-Player, DS reicht an menschlichen Kontakten)

Lieblingsfilm/-serie: One Piece

Lieblingsbuch: Des Teufels General

Musik: Rock und Klassik, aber eigentlich auch alles andere ausser Rap und Volksmusik

Ich könnte nicht leben ohne: Verlobte, Katze, DS, zum Glück noch in der Reihenfolge

Ich mag nicht: Regelverstösse:tongue: und Rosenkohl

DS-Erfahrung: Wurde laut no u einmal von ihm geklatscht, mehr kann man nicht erreichen.
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
332
Wünsche dir viel Erfolg beim schier unmöglichen Projekt DS.ch zu retten.

Machst du Kommunalpolitik?
Wie heißt deine Katze?
Rosenkohl ist doch lecker, was kochst du gerne? Gib paar Ideen, koche auch gerne :smile:
Trinkst du kein Alkohol? Oder was ist da dein Lieblingsgetränk?
Klassikmusik uff


In diesem Sinne
AMAB
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
368
Wünsche dir viel Erfolg beim schier unmöglichen Projekt DS.ch zu retten.
Nennen wir es doch einfach die Abschaltung verlangsamen :wink:

Machst du Kommunalpolitik?
Machte, ja, aktuell komme ich seit ca 2019 nicht mehr wirklich dazu

Wie heißt deine Katze?
Die Katze die ich bei meinen Eltern habe heisst Blacky, seit dem Juli habe ich zusammen mit meiner Verlobten zusätzlich bei uns in der Wohnung noch Cooper, einen alten Rassekater, der ein Zuhause suchte.

Rosenkohl ist doch lecker, was kochst du gerne? Gib paar Ideen, koche auch gerne :smile:
Mache n gutes Risotto!
Allgemein kann ich alles mit Pasta immer empfehlen, am liebsten cinque pi oder penne mit Erbsen und Schinken (Name entfallen). Auch Fisch ist nice, sonst aber oft auch vegetarisch.

Trinkst du kein Alkohol? Oder was ist da dein Lieblingsgetränk?
Mein letzter Alkohol war am 31.12.20 ein halbes Glas Champagner, und gut wars nicht :x3:

Selber uff!
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
332
Die Katze die ich bei meinen Eltern habe heisst Blacky
Hahaha witzig, meine Katze hieß auch Blacky. Leider vor 2 Jahren gestorben :cry:

Mache n gutes Risotto!
Allgemein kann ich alles mit Pasta immer empfehlen, am liebsten cinque pi oder penne mit Erbsen und Schinken (Name entfallen). Auch Fisch ist nice, sonst aber oft auch vegetarisch.
Für Risotto bin ich wohl in der falschen Gegend zuhause. Bei den Nudeln stimm ich dir zu, ich koche aber am liebsten Fleisch in allen Varianten.
Fisch mag ich auch sehr gerne :smile:
Jetzt hab ich Hunger :frown:
 
Reaktionspunktzahl
424
ist CH so gross, dass es 4 Supporter braucht? :roflmao:
Spielen doch eh immer nur die selben Spieler auf jeder immer kleiner werdenden Welt:giggle: