Spieler BB Codes

DeletedUser2645

Gast
hey leute

es gibt nen schnelleistenskript da kann man auf das profil eine spielers gehen und dann das skript anklicken dann wandelt es das spielerprofil das man gerade ansieht um in bb codes ( also alle dörfer automatisch mit [village] davor ) etc

kennt das jemand?

danke & gruss nico
 

DeletedUser

Gast
Hab es jetzt nicht getestet aber das sollte es sein:

Code:
javascript:if(location.href.search(/screen=info_player/)<0)alert('Du%20musst%20dich%20in%20der%20%C3%9Cbersicht%20eines%20Spielers%20befinden!');else%20main();function%20main(){oN=document.getElementsByTagName('table');for(i=0;i<oN.length;i++){if(oN[i].className=='main'){uN=oN[i+2].getElementsByTagName('th')[0];uN.innerHTML='[player]'+uN.innerHTML+'[/player]';uN=oN[i+2].getElementsByTagName('a')[0];uN.parentNode.innerHTML='[ally]'+uN.innerHTML+'[/ally]';uN=oN[i+3].getElementsByTagName('th');uN[0].innerHTML='Nr.';uN[0].setAttribute('width','40');uN[1].innerHTML='Dorf';uN[1].setAttribute('width','220');uN=oN[i+3].getElementsByTagName('td');for(j=0;j<uN.length;j++){uN[j].innerHTML=j/3+1;uN[++j].innerHTML='[village]'+uN[j++].innerHTML+'[/village]'}break}}}undefined;
 

DeletedUser2856

Gast
Echt jetzt? Muss man hier alles schliessen, damits nicht gleich zugemüllt wird?!
 

DeletedUser2645

Gast
Echt jetzt? Muss man hier alles schliessen, damits nicht gleich zugemüllt wird?!

Nein, gut hast dus nicht getan dann kann ich gleich noch eine zweite Frage stellen :icon_razz:


Ich hatte mal ein SL Skript das mir, wenn ich z.B. 10 DEFFs zu einem Kollegen geschickt habe - die ganzen DEFF Truppen zusammengezählt hat die zu diesem Dorf als Unterstützung liefen, fand ich auch noch hilfreich, kennt das noch jemand? :*
 

DeletedUser10939

Gast
Frag mal google, der scheint intelligent zu sein.
 

DeletedUser2645

Gast
Hab ichs chon lange gesucht auch die Skriptdatenbank ... :rolleyes:
 
Oben