Spielertreffen in Österreich

DeletedUser3309

Gast
Hallo auch an alle anderen-

Die TOP 5 Stämme habe ich per IGM angeschrieben, aber auch die anderen sollen die Möglichkeit haben, vorbeizusehen.

Ich versuche mal was auf die Beine zu stellen.

Ein Real-Treffen der Spieler im Raum Ostösterreich, oder wer mag, auch von weiter her.

Mal abtratschen, gemütlich was Essen und das eine oder andere Bierchen (oder Kaffee).

Als Lokal ist das untere in Wien ausgesucht worden-
(Link mit Straßenkarte ect)

Samstag dem 28.03.2009, um 19.00 Uhr


http:confused:/www.gutekueche.at/restaurants/at/1582/caf%E7%AC%B2estaurant-caktus.html

blackbull69

PS: Schriftverkehr führe ich keinen mehr darüber, wer kommen will, soll einfach vorbei sehen.
 

DeletedUser

Gast
Kurzfristigetreffen werden immer Flops du solltest schon 1 Monat den Leuten Zeit geben.
 

DeletedUser

Gast
Kurzfristigetreffen werden immer Flops du solltest schon 1 Monat den Leuten Zeit geben.

Er hats schon lange organisiert und auch RM's an andere Stämme geschickt. Nett, dass du sowas organisiert! Schade, bin ich so weit weg, würde gerne mal mit meinem Erzfeind quatschen :tongue:

tira
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß jetzt schon,dass das in ner Schlägerei enden würde :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4017

Gast
ich, aber ich bin SDSler, ich werd vermutlich vorbeischaun :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wien ist mir leider ein wenig zu weit weg,ansonsten wäre ich gern mal auf ein paar Birchen vorbei gekommen.
 

DeletedUser5008

Gast
von Zwettl richtung Ottenschlag

Die ortschaft möche ich gerne wiesen
 

DeletedUser

Gast
würde auch gerne vorbeischauen auf ein bierchen. naja ostösterreich ist mir zu weit weg. bin im westen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn so einer wie Tiberius kommt,dann kann ich mich nich zurückhalten ihn zu verarschen.Und so einer wie Tiberius sieht das sicher nich gern,dass ein 16 jähriger ihm auf der nase rumtanzt :biggrin:

Daher meine schlussfolgerung,dass es in einer schlägerei enden würde :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dann provoziere keinen..:biggrin:
Hab deinen spaß.
würde gerne mal zu einem treffen kommen..:biggrin:
aber ich wohne in Deutschland :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich und provozieren?Niemals.Was denkst du nur von mir??

Aber daher ich auch in DE wohne,kann ich auch nich kommen
 

DeletedUser502

Gast
Bin auch österreicher nur bin ich erst -14
in der steiermark also im süden -.-
zock net welt1 und würde auch net dürfen -.-

puh

macht mal sowas für die steiermark :biggrin:

lg kds
 
Oben