Spielertreffen in Österreich

DeletedUser2983

Gast
gibts ein kleines feedback wie das treffen war bzw. obs überhaupt war?:giggle:
 

DeletedUser3605

Gast
Meiner meinung nach fandet das treffen statt...war aber nicht dabei
 

DeletedUser4960

Gast
und wie ist es verlaufen BB69?

wieviele wart ihr?


LG
mäki
 

DeletedUser

Gast
Wenn so einer wie Tiberius kommt,dann kann ich mich nich zurückhalten ihn zu verarschen.Und so einer wie Tiberius sieht das sicher nich gern,dass ein 16 jähriger ihm auf der nase rumtanzt :biggrin:

Daher meine schlussfolgerung,dass es in einer schlägerei enden würde :biggrin:


musst aufpassen er nimmt dan seine (axt) mit das er auch mal bashen kann (er versucht es :twisted::biggrin:..)
 

DeletedUser3309

Gast
Spielertreffen

Wir waren 6 Leute, alle aus dem Stamm VULG-

Leider kem kein Vertreter von den anderen Stämmen, wir hätten sicherlich das eine oder andere Glaserl getrunken.

Es dauerte von 19.00 bis ca Mitternacht.

Es war auch ne hübsche Frau dabei, aber an allen "Schwärmern" hier, sie ist dick vergeben.

Die weiteste Anreise betrug 800 km, verbunden mit einen Wochen-Endurlaub.

Naja, war ganz nett-

Vielleicht veranstaltet ja mal wer was wo anders.

PS: Nicht weinen Nossi, das nach 120 vollen OFF´s der Wall noch immer auf Stufe 20 war- wir werden noch viel Spass haben gggg
 
Oben