Spielregeln Erweiterung - 60 Tage UV(und weitere "Verbesserungen")

DeletedUser

Gast
Hallo

Ab jetzt zum 1. Mal einen UV-acc. der länger als 60 Tage in UV besitz ist, ist ein defferacc. und gedacht um andere Spieler zu deffen, logisch soweit. Nur verstehe ich als Schweizer das Bernerdeutsch nicht, welches mir angezeigt wird, wenn ich jetzt deff schicken will. Also wäre ich dafür dass man diese Regelung in den Spielregeln nachlesen kann. Und wieso gibt es diese Regelung überhaupt? Der Grund dafür, fände ich (persönlich) auch noch interessant...

Desweiteren fände ich es auch gut, wenn die Timingregel dazugefügt wird, denn das würde vlt. dem Support das eine Ticket ersparen warum jetzt der Abstand auf 30 ms angewachsen ist.

mfg Provider
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hallo

Ab jetzt zum 1. Mal einen UV-acc. der länger als 60 Tage in UV besitz ist, ist ein defferacc. und gedacht um andere Spieler zu deffen, logisch soweit.

Theorie meinst du, nicht Logik, du siehst ja die rote Fehlermeldung...

Nur verstehe ich als Schweizer das Bernerdeutsch nicht, welches mir angezeigt wird, wenn ich jetzt deff schicken will.
Mein Beileid.
Nein ernsthaft, das Berndeutsch nicht schwer, du musst es einfach genau so sprechen wie es geschrieben steht, wenn du es laut/leise aussprichst, gehts einfacher.

Also wäre ich dafür dass man diese Regelung in den Spielregeln nachlesen kann. Und wieso gibt es diese Regelung überhaupt? Der Grund dafür, fände ich (persönlich) auch noch interessant...
Die deutsche Übersetzung der Fehlermeldung findest du z.B. im Wiki: UV
Das diese Einschränkung aktiv ist, steht auch auf der Info-Seite in der Hilfe: Sonstige Informationen (W11)
Dies noch in den Spielregeln zu erwähnen, finde ich überflüssig.

Zum Grund: Es ist eine Einschränkung um Dauer-UV's vorzubeugen bzw. die Vorteile welche jene haben, abzuschwächen. Weiteres dazu findest du hier: Dauer-UV

Desweiteren fände ich es auch gut, wenn die Timingregel dazugefügt wird, denn das würde vlt. dem Support das eine Ticket ersparen warum jetzt der Abstand auf 30 ms angewachsen ist.
Darüber kann man reden, bei der jetzigen Diskussion zu den Spielregeln wäre dieser Vorschlag angebracht.
 

DeletedUser

Gast
Cole, wenn du die Idee nicht gut genug findest, dann schick mir ne PN mit diesen Begründungen und schalte die Idee gar nicht erst frei...:rolleyes:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Cole, wenn du die Idee nicht gut genug findest, dann schick mir ne PN mit diesen Begründungen und schalte die Idee gar nicht erst frei...:rolleyes:

Ich würde dir eine PN schicken, wenn du mir auch eine geschickt hättest. Da du diesen Ideen-Thread eröffnet hast, musstest du davon ausgehen, dass ich ihn zusammen mit meiner Antwort veröffentliche.

Wenn es also nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, hättest du keinen Thread erstellen sollen oder es zumindest erwähnen können.

Nur weil ich eine Idee weniger gut finde, muss das nicht heissen, dass es andere genau so tun und schon gar nicht bedeuten, dass sie deswegen nicht eingeführt wird...
 

DeletedUser

Gast
Es ist für die Öffentlichkeit gedacht, ansonten hätte ich ihn ja nicht hier her gestellt, wenn du aber gleich alles kritisierst was ich mir gedacht habe, dann frage ich mich warum du ihn frei gibst...-.-
 

DeletedUser2856

Gast
Das mit dem alles kritisieren solltest du am besten nochmals überdenken. Er hat geschrieben wie es ist, hat dir ausserdem gezeigt wo schon wegen den Einschränkungen der UV alles beschrieben wird und hat auch geschrieben, dass es nicht in die Regeln aufgenommen werden muss.

Er hat deine Idee in keinster Weise kritisiert. Der einzige, der gerade kritisiert, bist du. Und zwar zu unrecht.
 

DeletedUser

Gast
haha

nur du und lukas haben kommentiert und schon is das interesse bescheiden :biggrin:
 

DeletedUser6095

Gast
Nunja, ich denke nicht das er das damit meint.

Nach gut 2 Monaten sind hier in dem Vorschlag nicht 2 Seiten zustande gekommen. Folglich sind es nicht viele die das Interesse gezeigt haben diese Idee durchzusetzten.

Aber gut, das wir drüber gesprochen haben -.-
 
Oben