Sprache

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wenn auf den deutschen servern nicht nur hochdeutsch gesprochen würde, würds da auch keiner mehr verstehen

wenn ich in der allianz mein dialekt auspacke, verstehst auch keiner mehr :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Verstehen ja, aber selber schreiben aknn cihs nicht...gibt jedoch wenn cih ehrlich bin auch einige Ausdrücke, die cih nicht so ganz verstehe....
 

DeletedUser

Gast
Mein Wort :biggrin:

Da Versteh ich nix,muss immer die Wörter zusammenfügen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich auch gewöhnt schnell zu schreiben,aber irgendwie mach ich es jetzt schnell und sogar Grammatik und Rechtschreibung stimmt :biggrin:

Geil :wink:


PS: Die gibts schoooooooon lange :wink: (ramme)
 

DeletedUser

Gast
ne, glaube gestern abend oder so hab ich sie noch nicht gesehen....oder seit wann sind sie dir denn aufgefallen?


kommt bei mir auch noch keine Angst:wink:
 

DeletedUser

Gast
Hmm,mir scheint,das ich die schon gestern gesehn hab :biggrin:

Aber ist ja Wurscht!
 

DeletedUser

Gast
hehe... stimmt...
aber ohne moral wär trotzdem besser als mit ner solchen wie hier :s
 

DeletedUser17

Gast
jo. zum glück haben die kleinen farmen noch keinen wall. bei der miesen moral würds sich bald nicht mehr lohnen die anzugreifen. und bei mir in der nähe hats nur ein verlassenes:frown:
 

DeletedUser

Gast
jaaah... habe mal mit ca. 150 pt. ein 48 pt dorf angegriffen, moral war schon irgendwie bei 75% wenn das noch mit nem wall zusammen kommt ... puuuh
dann gibt es doch noch nachtbonus, nich?
(ich weiss könnte ich selber nachschauen
 

DeletedUser17

Gast
ja NB von 0-8 Uhr. aber dann farm ich eh nicht:biggrin: ich hab ne moral von 56% :tongue:
 

DeletedUser

Gast
NB sit so was von kacke...aber Framens ollte man auch während der nacht, wenn amn sicher weis das ein dorf clean ist...das bringt dir einfach emhr...
 

DeletedUser

Gast
in der nacht schlafe ich (von 24:00-06:00) solange ich unter 5 dörfer habe :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben