Sprache

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
siehste... vorallem sitze ich schon jezz den ganzen tag vorm pc, obwohl morgens mittags + abends je 15 min längstens reichen würden...
so is es halt...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jaja, udnd ie ganze Zeit im Forum Spammen, so ham mas gern -.-

Zock lieber, und geh farmen, sind alle glücklicher:giggle: bis auf deine farmen:wink:
 

DeletedUser17

Gast
bin die ganze zeit am farmen. muss mir eben die zeit überbrücken in der meine truppen unterwegs sind
 

DeletedUser

Gast
meinte Ja auch nicht nur dich :wink:

Türi meinte ich auch noch:giggle:

aber wenn du viel farmst ist immer gut...
 

DeletedUser

Gast
alda ich farm auch die ganze zeit... aber habe längere wege, da die verlassenen um mich herum alle leear sin :frown:

ps du has immer noch 5 spam beiträge mehr, musst gar nix sagen -.-:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jaja, red du nur, du antwortest ja nur auf jeden Threat, um wieder auf Platz eins zu kommen...oder ist es etwa nicht so :wink:
 

DeletedUser

Gast
nein ises nicht!!
und wennschon, wofür antwortest du??

habe am Mittwoch bis Freitag Projektwoche, kein Handy, Kein PC, Kein iPod!!

Stell dir das mal vor... wetten genau dann kommt GudW?!! :cry: :frown:
 

DeletedUser

Gast
Nun, cih antworte weils spass amcht...

und cih wette mal, die werden GudW jetzt erst extra danna ufmachen,d amit du nicht glecih reinspammen aknnst:giggle:

Und wer hat sich denn den mist ausgedacht, udn wieso machst du das überhaupt? kann doch eh keiner kontrolieren...
 

DeletedUser

Gast
alda das is die projekt woche vom gymnasium...
versuch mich krank zu mleden... wrid aber wohl nix...
 

DeletedUser

Gast
weil wir wie du spammer sin die gesperrt werden wollen :biggrin:

ne... weils klar is das es von uns angenommen is, aber eh kein admin/mod hier is...
und das kein GudW hat diskutieren wir hier über GudW
 

DeletedUser

Gast
alda du übetreibstes echt mit deienn Beiträgen :biggrin:
Wenn das flo sieht biste wech vorever!!!
 

DeletedUser274

Gast
Bin erst seit gestern hier angemeldet, aber es könnte echt bald soweit sein.... :confused:
 

DeletedUser

Gast
ich auch!! musste aba warten, da ich es 5x versifft habe mein pw richtig einzugeben :biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
5 mal falsches pw eingegeben?? wie schaffste das denn? bin eigentlich auch ziemlich von anfang an dabei
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben