Stämme mit Potenzial

DeletedUser8856

Gast
was habt ihr den geschafft? mit dem feind der euch voneinander genommen hat ein nap zu schliessen? pure dominanz. diverse kriegsflüchtlinge aufzunehmen? pure dominanz :icon_confused: mal im ernst, ich hab respekt davor, dass ihr noch lebt.. tdm war der weg zum rang 1 kein kunststück und hat wenig mit dominanz zu tun :biggrin:


Was habt ihr erreicht? NICHTS! mit der welt gekuschelt, hinterhältig am spielen usw


Hail m3mo_
Hail Pow
Fail Ponies
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr den geschafft? mit dem feind der euch voneinander genommen hat ein nap zu schliessen? pure dominanz. diverse kriegsflüchtlinge aufzunehmen? pure dominanz :icon_confused: mal im ernst, ich hab respekt davor, dass ihr noch lebt.. tdm war der weg zum rang 1 kein kunststück und hat wenig mit dominanz zu tun :biggrin:


Hail m3mo_
Hail Pow
Fail Ponies


Wenn man selbst vom Ex-Feind gehailt wird, dann sieht man, wie mies ihr am Spielen sein müsst.
 

DeletedUser6313

Gast
also ich sage nur pow lebt noch durch die dummheit von m3mo also somit

hail ponies
hail pow

und

fail m3mo
 

DeletedUser

Gast
Und vorallem auch durch den starken Zusammenhalt den wir haben :smile: hab zum Glück die richtigen leute dafür bekommen <3 Pow ftw!
 

DeletedUser6313

Gast
aha und daher musstet ihr durch euren skill ein nap mit m3mo machen die euch die ganze zeit am adeln waren. dies ist kein skill. ok in einer sache doch skill nämlich der die dummheit des feindes aus zu nutzen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wenn das BND so hinterhältig ist, dass es weniger Sympathien genießt als der Feind, dann erklärt sich das von selbst.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Was gewesen ist ist gewesen ich leb im jetzt und jetzt sind wir Rang 1 und besiegen grad Ponies

hail pow
 

DeletedUser

Gast
Du bist bei Step oder? Zu dir kommen wir dann wenn die Ponies weg sind :twisted:
 

DeletedUser

Gast
geil Ponies nützen ihr Potenzial nach unten aus, nachdem nicht mehr die ganze Welt mit ihnen kuschelt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nich so schwer wenn man nie von nem ernstzunehmenden gegner angegriffen wird :biggrin:
 
Oben