Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser4679

Gast
Hallo DS zocker.
Ich denke jetzt können wir wieder darüber reden. Jetzt sieht man mehr U-S z.B. ist geschichte. Also. Welche Stämme haben Potenzial? Was denkt ihr so?
PS. Owned heist nur noch so weil sie sden namen nicht ändern können da dr gründer gesperrt ist aber das ändert sich in kürze :biggrin:
Also her mti euren Gedanken.
Ehm ich dneke auf jeden Fall das AssAss sehr gut ist. Aber um wirklich super zu sien sind sie etwas zu verteilt:giggle:
 

SaWw

Gast
assass wird nichts, kann mir aber vorstellen, dass sie für die ersten wochen noch nummero uno werden, vielleicht wird w7 ja von schokolade umhüllt :eek:
 

GoldenEye*

Gast
assass wird nichts, [...]
Du musst es ja wissen!
Klar wird -AA- Nummer 1 auf dem Server. Und so schnell lassen wir uns von dort dann nichtmehr verdrängen :wink:

Ehm ich dneke auf jeden Fall das AssAss sehr gut ist. Aber um wirklich super zu sien sind sie etwas zu verteilt:giggle:
Du meintest bestimmt, wir wären etwas zu Nahe beisammen. Im späteren Spielverlauf wird`s eng werden ..

blubb
 

0nMy0wn

Gast
mhm... Sehe nur AssAss potenziel.. :giggle:.. Aber werden wir dann sehn
 

DeletedUser4091

Gast
Warte 3 Monate und frag nochmal bis dahin ist jede Meinung, die hier wiedergegebenen wird und alle die noch wiedergegeben werden, sinnlos.

/Anhängsel: ausser vllt rampis :wink:
 

GoldenEye*

Gast
dass meinen sie am anfang alle.....

Es ist unsere Meinung und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir sehr viel mehr Potential als viele andere Stämme haben. Unseren ersten "Krieg" haben wir schon gewonnen - möge der Nächste kommen. Wir werden diesen auch für uns entscheiden.

Aber du als Experte, der immerhin schon ein 44-Punkte-Dorf hat, muss es ja besser wissen!
Bevor du in Threads sinnlos rumspammst, leiste ersteinmal was!

blubb
 

DeletedUser4259

Gast
blubb schrieb:
Es ist unsere Meinung und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir sehr viel mehr Potential als viele andere Stämme haben. Unseren ersten "Krieg" haben wir schon gewonnen - möge der Nächste kommen. Wir werden diesen auch für uns entscheiden.

*sich ignoriert fühl* :cry:

na ja, fühlt euch ruhig sicher :tongue: dann kommts doppelt schön, wenn ihr Geschichte seid x'D
 

0nMy0wn

Gast
Es ist unsere Meinung und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir sehr viel mehr Potential als viele andere Stämme haben. Unseren ersten "Krieg" haben wir schon gewonnen - möge der Nächste kommen. Wir werden diesen auch für uns entscheiden.

Aber du als Experte, der immerhin schon ein 44-Punkte-Dorf hat, muss es ja besser wissen!
Bevor du in Threads sinnlos rumspammst, leiste ersteinmal was!

blubb


Ehrlich gesagt liest du mir genau von den Lippen. Der SPamt wirklich sinnlos hin und her. Nunja, denke mal die MODs werden dies schon merken.

Gruss
 

Mc Gyver

Gast
Ich denke dieses Thema bringt nicht sonderlich viel, da dies
1. zu parteiisch gesehen wird
2. trotzdem noch etwas früh ist

Im Moment würde ich jedoch sagen hat -AA- die Nase vorne und man sieht schon gute Ansätze!
Doch U-S hatte auch gute Ansätze... und jetz gibt es sie nichtmehr!
Es kann immer was dazwischen kommen und bis zum Ende des Servers wird kein Stamm der jetzigen mehr in dieser Konstelation existieren!
Es wird fusioniert, aufgelöst, übernommen und aufgegeben!
Man kann keine genaue Prognose geben... von daher find ich solche Threats zwar gut um das Ego einiger Spieler zu stärken, jedoch sinnlos!
 

F1lehunt3r

Gast
Da ich selber -AA-ler bin sehe ich in diesen auch Potenzial :tongue:

Wir sind keines Wegs zu weit verteilt. Das ist hier auf den ch Servern bei dem derzeitigen Andrang sowieso schwer möglich. Die gesamte Welt besteht derzeit aus etwas mehr als 4 Kontinenten. Sobald die ersten Dörfer geadelt wurden, werden die meisten schon merken, dass soviel Platz nötig ist und dass wir daraus langfristig einen klaren Vorteil dicht angesiedelten Stämmen gegenüber ziehen.

Welche Stämme sonst noch Potenzial haben wird sich noch zeigen. Einige werden noch gehen, neue kommen hinzu...
 

DeletedUser4017

Gast
favorisieren kann man einige, entscheidend wir DS ab 1000 Hütten, dann kann man langsam deutliche Vorsprünge ausarbeiten !

aber -AA- hat schon mal gute Karten, soviel ist sicher
 
Oben