Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser

Gast
Wer ist dieser Sturmlord eigentlich!

Und ich würde auch nur sachen erzählen bei denen du dir 100% sicher bist!

Gruss
 

DeletedUser5904

Gast
man brauch einer welt nichts zu verheimlichen, wenn es einge spieler genau wissen, dass ihr ein bnd habt!
quellen werden ncih tgenannt,weil es ein rl-freund ist und dieser dann sicherlich aus dem stamm gekickt wird...

ALT+F4 brachen ja nichts gegen mich sagen,weil sie es ja wohl selbst nciht wissen....

@ prinz: haben mich auch beeindruckt, müsste ja mal was passieren...aber ja kein krieg :wink:)
 

DeletedUser

Gast
Dann ist ja gut sturmlord :smile: wenn du es weisst!

Wie heisst du eigentlich ingame?

Wir wissen auch einiges müssen aber nicht rumprollen damit :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser5280

Gast
natürlich weiß ich es nicht, wie auch =D
und bashpunkte kriegt man nich durch bashen von großen stämmen -.- hau mal paar nubs weg, alles glückssache, ich war lange zeit top1-3 basher als offer ich weiß wie das abläuft :wink:
und ich nenn es auch kuscheln wenn man zwar kein bnds hat aber ein "unausgeprochenes" NAP. also viel spaß beim schmusen, ich bin mich ma weiter im Rl beschäftigen.
 

DeletedUser5904

Gast
Dann ist ja gut sturmlord :smile: wenn du es weisst!

Wie heisst du eigentlich ingame?

Wir wissen auch einiges müssen aber nicht rumprollen damit :smile:

Gruss Luca

Ich habe ja so meine quellen...ich habe ja auch nicht "rumgeprollt", sondern nur gettler recht gegeben.
ingame=sturmlord :biggrin:

Gruss Sturmi
 

DeletedUser4061

Gast
hey du nase....

wie gesagt erst denken dann reden denn wenn ich in unsere akte kucke sehe ich einige dörfer von sp die sind in den top3 hmmm muss ein komisches bnd sein... ka wer dir da was sagt aber er verarscht dich
 

DeletedUser

Gast
hey du nase....

wie gesagt erst denken dann reden denn wenn ich in unsere akte kucke sehe ich einige dörfer von sp die sind in den top3 hmmm muss ein komisches bnd sein... ka wer dir da was sagt aber er verarscht dich

huhu,

bitte beachtet eure Ausdrucksweise, ich denke manche Worte kann man sich auch verkneifen.

Bitte bleibt sachlich :icon_wink:

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser5280

Gast
ich bin nicht mehr ingame aktiv, forum eigentlich auch nicht.. hatte nur mal lust wieder bissl zu spamen:giggle:
und ohne PA seh ich die akte leider nicht, und gerade keine lust über zig sites zu gehn um da iwie draufzukommen. und super "einige dörfer von sp" heißt, einzelne spieler die da liegen adeln ab und an mal was. super krieg :wink: macht doch mal ordentlich was!
 

DeletedUser5466

Gast
gettler bb hat anständiges hingekriegt
nich nu .ak. und *dn* überlebt, oke das zählt nich richtig
weil das eh nu bob's waren

aber auch gods in einem schag weggehauen
und die sache gegen s-p is auch nich nu ohne

raviiiiiiiiiiiiii... will schmusen :biggrin:
hardi nich sauer machen sfg
 

DeletedUser5280

Gast
*wuhuuu* *DN* überlebt, ich weiß noch genau wie ;D
kaum das die eine hälfte .EK. verlassen hatte, wechselt die andere hälfte sofort zu euch. ende vom lied ist, wieder kein vernünftiger krieg sondern 30 nubs gegen 16 =O
und *überlebt* ya, durch abwarten, weil wir alle kB mehr aufs game hatten, weil nichts los war und wir gelöscht haben!
naja, kuscheln is ja was schönes nech?
 

DeletedUser4846

Gast
word. da war sowieso allgemeines kuscheln angesagt und die meisten hatten keinen bock mehr. Ps. Uhu gettler =)
 

DeletedUser

Gast
Ja gekuschelt wird im verhältniss zu anderen Welten halt schon mehr aber,im letzten Monat hat sich schon einiges getan und ich denke in Zukunft wird es vermehrt zu konflikten kommen!

Worauf ich mich freue!

Und die Stämme mit potenzial sind für micht BB / BBS

S-P kann ich so gar nicht einschätzen!

Ich bin immernoch der Meinung das sich die Stämme noch verändern werden und müssen!
Gruss
 

DeletedUser5904

Gast
hey du nase....

wie gesagt erst denken dann reden denn wenn ich in unsere akte kucke sehe ich einige dörfer von sp die sind in den top3 hmmm muss ein komisches bnd sein... ka wer dir da was sagt aber er verarscht dich

hallo belial,

ich habe nicht gesagt,dass ihr ein bnd mit sp habt,sondern mit bbs! So ist meine meinung...du magst ja gerne eine andere haben.
Falls du meinst, dass ich meinte, dass ihr ein bnd mit sp habt, hast du mich falsch verstanden oder ich ahbe es falsch ausgedrückt, wenn ja: sry!
Der kollegge, der mir die infos gab, ist ein netter und ehrlicher kerl. Er sagte folgenden satz: Ja, es stimmt, wir vom stamm bbs/bb haben ein bnd mit bbs/bb!
 

DeletedUser5466

Gast
aiaiaaiiiiiiiiiii..

na egal ich stimme luca zu einige stämme müssen sich sicher noch verändern
wir selber eingeschlossen, die einzigen die wohl plus minus kompackt stehn is bb

auch müssen wir uns sehr gut überlegen mit wem wir weiter kuschlen wollen oder nich :tongue:
und in welche richtung wir weiter tendieren wollen

jap es wird sicher nich langweilig

gettler, selber schuld, ich hörte einst einen weisen mann sagen, wenn es langweilig is muss man dafür sorgen das es wieder spnnend wird *zwinker* prinz
 

DeletedUser5131

Gast
gettler, selber schuld, ich hörte einst einen weisen mann sagen, wenn es langweilig is muss man dafür sorgen das es wieder spnnend wird *zwinker* prinz

Stimmt doch:giggle:

Aber so wie ich mich noch erinnern kann, hatte...man wie hiess der/die nochmals:giggle: weiss den namen nicht mehr...

Jedenfalls hatte er die UV, da gettler in den Ferien war und der hat sie nicht richtig gemacht oder vergessen kA :icon_sad:

Dann ist der Acc inaktiv geworden...

Gettler FTW :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
böse gweno hat den acc voll verhauen, hab berichte gesehn
echt schlimm :tongue:
 

DeletedUser5280

Gast
acc voll verhaun ? =D
ich hab die 2 wochen urlaub extra als einen schlußstrich gesehn :smile: uv vergeben nach dem motto "macht was ihr wollt" und das kam halt dabei raus :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
gerade witzig das die 3 top stämme gleich viel member haben
und fast je 8mil. punkte da zwischen liegen

top.jpg
 

DeletedUser

Gast
hhhmmmmkm.... wir werden da wieder ganz klar denunziert :biggrin:

es sind bei ][ zu bbs eher 6 mio als deren 8:giggle: aber ja... sieht lustig aus...
 
Oben