Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser4061

Gast
im jetzigen moment villeicht,mal schaun wie lange bb existiert,denn auch bei euch wird es meinungsverschiedenheiten geben,was zwei parteien in einem stamm hervorruft und zu was das führt kannst du dir ja denken :giggle:
naja das ist der lauf der zeit,is auch gut so,wäre ja langweilig wenn s7 über die ganze zeit von einem stamm regiert wird.

warum wissen alle über bb mehr als die leute die wirklich in bb sind.....

warum sollte bb nicht mal zeigen dass ein server auch mal ewig von einem stamm regiert werden kann....:rolleyes:
 

DeletedUser6421

Gast
naja in deinen augen warscheinlich niemand :giggle:
nein,mein name ist auch in rl szivi bin 18,aus bern und deshalb auch mal in der schweizer ds version vertreten.
und du?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4061

Gast
luca ist der persönliche haussklave von ravnica und darf nur mit erlaubnis schreiben
 

DeletedUser5466

Gast
meine güte mehren sich schon wieder die wo nich zu sich stehn können?
und nu was rum posaunen?
ich bin macG73 vom stamm ~BBS~ aso wenn ihr was zu sagen habt
dann kommt!
 

Lucagtv

Gast
Wer ich bin steht in meiner Signatur :smile: alle beschwerden bitte an Ravnica :smile: *voller demut verneig*

Gruss Luca
 

DeletedUser6421

Gast
ich hab nich vom spiel geredet :wink:
bb und seine mitglieder sind,würde ich meinen, kaum übersehbar.
ich bin bei *dek* und zufrieden mit dem stamm.

sig_ch7_144689.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
oke das muss man dir jetzt lassen
und da sagt wohl auch niemand was dagegen
respekt
 

DeletedUser6421

Gast
danke :smile:
wie wärs wenn wir zurück aufs thema kommen und über die stämme mit potenzial sprechen.gibt sicher den ein oder anderen stamm der sich noch als potenzielle gefahr für bb oder ~bbs~ entpuppt. wenn nicht gäbe es sicher einiges andere was man bei dem thema ausdiskutieren könnte.
 

DeletedUser4061

Gast
wer denn?

denn mal ehrlich alleine hat gegen bb oder bbs im mom denke ich keiner ne chance
 

DeletedUser5466

Gast
nah ja weiss wer was aus dem süden oder süd osten
kenn mich da voll nich aus
osten is bhc zimlich gross
jedoch was die bei ex alt gezeigt haben, spricht ja nich so für sie
von wl reden will ich schon nich mehr
oder dem ganzen westen und norden
 

DeletedUser5904

Gast
wuhu, sehe das genauso, gegen bbs oder bb wird wohl immoment keiner ankommen, wobei ich nicht bezweifeln will,dass noch einige sonst auch guten spieler auf dem server verteilt sind :wink:
Ich sitze ja mitten drinne und mein stamm wird zerlegt und dann bin ich wieder stammlos :wink:

leider hat es bash ja nicht so lange gegen bbs ausgehalten,wobei die zwei aus dem norden(willi und bartl ja noch stehen). Der rest ist ja weg.
Tut mir leid, aber ich muss zugeben, wir haben nicht viel potenzial gehabt :frown:
 

Pregarten

Gast
wuhu, sehe das genauso, gegen bbs oder bb wird wohl immoment keiner ankommen, wobei ich nicht bezweifeln will,dass noch einige sonst auch guten spieler auf dem server verteilt sind :wink:
Ich sitze ja mitten drinne und mein stamm wird zerlegt und dann bin ich wieder stammlos :wink:

leider hat es bash ja nicht so lange gegen bbs ausgehalten,wobei die zwei aus dem norden(willi und bartl ja noch stehen). Der rest ist ja weg.
Tut mir leid, aber ich muss zugeben, wir haben nicht viel potenzial gehabt :frown:


Omg Bash hatte potenzial !!!!!!!! Nur hatte der stamm keine Strukturen, es gab ja ned mal ne SF. Erst als wir gingen machten die mal was aber da wars schon zu spät :icon_neutral:

und wetscheka und wie sie alle heissen haben sich ja zum schluss hin einfach aufadeln lassen :rolleyes:


naja wieder zurück zum thema BB und BBS sind die besten stämme da kann leider keiner der anderen stämme mithalten
 

DeletedUser5466

Gast
aso die gefallenen würd ich nich unterschätzten
von dehnen wird weniger geredet

was die ganze allianz betrift um rm und bhc
nah ja wer weiss wer weiss

aber noch mah die frage
was geht im süd osten
was is mit diesen Roemer z.b.
is das was? und was kommt dahinter
kommt da noch was
gebs zu bin zu faul um nach zusehn :biggrin:
 

Lucagtv

Gast
Roemer sind ex S-P Spieler......Roemer sowohl als auch S-P haben sich der Allianz angeschlossen(RM/THL/BHC/M.W und ihre 1000 Wings) nun bringen sie gute 50mio auf die Waage :smile:

Gruss Luca
 

I.R.O.C.

Gast
WL ist 4 und ich hab bis heute noch nie von ihnen gehört, ihr seit 4er geworden weil wir S-P klatschen, weil wir pfau geklatscht haben usw. nicht aus eigener anstrengung :rolleyes:

Tja nur Pech dass ihr Pfau niemals geklatscht habt :biggrin:
Das haben wir schon selber hingekriegt :wink:
 

DeletedUser5904

Gast
Omg Bash hatte potenzial !!!!!!!! Nur hatte der stamm keine Strukturen, es gab ja ned mal ne SF. Erst als wir gingen machten die mal was aber da wars schon zu spät :icon_neutral:

und wetscheka und wie sie alle heissen haben sich ja zum schluss hin einfach aufadeln lassen :rolleyes:


naja wieder zurück zum thema BB und BBS sind die besten stämme da kann leider keiner der anderen stämme mithalten


ich sprach davon,dass nicht viel potenzial da war! wetscheka hat sich aufadeln lassen und die anderen auch, weil sie nicht mehr viele truppen hatten und an einem tag über 5 dörfer mal eben eingenommen werden, wo sollten die die truppen herhaben?
wer bist du überhaupt?
woher willste wissen, dass sich nach eurem abgang etwas geändert hat, es hat sich nämlich im forum so gut wie nichts geändert, bis auf deff anfragen weil auf die leute incs liefen,
zum potenzial: nennst du es potenzial, wenn einer schreibt: ich brauche deff
wir fragen: wie viele incs haste denn?
er antwortet: 15
wir alle am lachen, weil andere üer 300 haben und er will deff....
 
Oben