Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser5466

Gast
aso gibt ja welche die regen sich auf wegen kuscheln und so
aber wenn man das mit dieser allianz bedenkt
is doch voll witzig und was bringt das ganze????
kam schon was dabei raus??
ahh oke oke sie haben ja angeblich jf geklatscht *gröööööööööhl* so goil
luca und ich wissen ja wie es war
na ja das ganze thema würd mich weiter interessieren
aber da kriegt man wohl kaum gross infos :frown:
 

Pregarten

Gast
ich sprach davon,dass nicht viel potenzial da war! wetscheka hat sich aufadeln lassen und die anderen auch, weil sie nicht mehr viele truppen hatten und an einem tag über 5 dörfer mal eben eingenommen werden, wo sollten die die truppen herhaben?
wer bist du überhaupt?
woher willste wissen, dass sich nach eurem abgang etwas geändert hat, es hat sich nämlich im forum so gut wie nichts geändert, bis auf deff anfragen weil auf die leute incs liefen,
zum potenzial: nennst du es potenzial, wenn einer schreibt: ich brauche deff
wir fragen: wie viele incs haste denn?
er antwortet: 15
wir alle am lachen, weil andere üer 300 haben und er will deff....


jaja schon klar du bist ja der überpro :rolleyes:
 

Pregarten

Gast
ne ich würd ned lachen :icon_wink:
bei euch tut sich wenigstens was im forum bei uns ist totenstille :lol:
 

Lucagtv

Gast
@Pin ja genau JF :giggle:
Eh ja auf kleinere Stämmen können zeigen was sie können aber wenn der ganze Osten zusammenkuschelt können sich die einzelnen stämme gar nicht entwickeln :tongue:
 

DeletedUser5466

Gast
ja wird interessant wer da als erstes auf wen geht:giggle:
ich tippe mah auf bhc
kommt genau so raus wie bei psycholocker
der vor lauter bnd auch nich mehr wusste wohin
 

DeletedUser5033

Gast
So auch ich äussere mich nach langer Pause wieder mal.........

Klar ist das BB und auch BBS sehr starke und aktive spieler haben( BB nehme ich mal)
Für einen Stamm der wirklich funktionieren soll braucht es Aktive zuverlässige Spieler die dem anderen Rückendeckung geben.( Gutes beispiel dazumal Allianz vs. AltF4)

5 Aktive Spieler bringen ca. 40 Spieler zur Verzweiflung.

Ein Stamm Muss nicht besonders Riesig sein es zählt nur der Zusammenhalt im stamm und aktivität.
Massenstämme sind PunkteMässig weit oben können aber sonst rein gar nichts.

S7 ist für mich in der anfangsphase auch mit den acc grössen, alle acc's sind noch locker alleine zu zocken, sobald es aber so auf 5 mille acc's geht und man merkt man braucht und braucht nochmehr spieler und es gibt viele attas( wie im falle Bash) kann das zur Löschung oder zumindest zur Aufgabe des Acc's werden.

Mal guckenb wie sich S7 meistert in der Zukunft.


Lg
Holdi:lol:
 

Lucagtv

Gast
Jop,ich glaube es ist wieder an der Zeit zuzeigen was wir können :smile: Danke für die Blumen Holdi


Gruss Luca
 

DeletedUser7094

Gast
Ja da muss ich mal Zustimmen ALT+F4 hat uns ziemlich umgehauen viele von uns waren sich zu sicher dass das leicht wird 40 vs 5 Player da kommen halt so gedanke aber da fällt mir leider wieder mal der Spruch ein Klasse vor Masse es wird sicherlich wieder mal ein paar zusammentreffen geben zwischen Allianz vs Ex Alt+F4 Spieler ich freue mich schon heute drauf dass da wieder mal Aktion reinkommt ;D

MFG Merlin
 

Lucagtv

Gast
@Merlin54 Danke leider sehn das bei euch ja lange nicht alle so einige von euch Blindgängern denken immernoch sie sind die grössten und wir können nichts :smile:

Da wird noch mehr kommen :smile: aber diesmal besser organisiert.

Gruss Luca
 

DeletedUser7094

Gast
@Luca Ja sag uns einfach wann die Aktion starten soll wohin die Angriffe gehen und welches Fakes sind dann können wir uns auch Organisieren :wink:

MFG
 

Karate

Gast
Ausserdem haben sie den nich unbedeutenden vorteil der Deff von -BB- :lol:
 

DeletedUser5131

Gast
Ja da muss ich mal Zustimmen ALT+F4 hat uns ziemlich umgehauen viele von uns waren sich zu sicher dass das leicht wird 40 vs 5 Player da kommen halt so gedanke aber da fällt mir leider wieder mal der Spruch ein Klasse vor Masse es wird sicherlich wieder mal ein paar zusammentreffen geben zwischen Allianz vs Ex Alt+F4 Spieler ich freue mich schon heute drauf dass da wieder mal Aktion reinkommt ;D

MFG Merlin

Der einzige Unterschied beim nächsten treffen von Allianz vs. ex ALT F4 ist dass die Motivation und Aktivität die damals bei ALT+F4 herrschte nie wieder zustande kommt...sieht man ja schon nur an meinen Acc :frown:

Der Stamm ALT+F4 war sozusagen der Abschied von W7...damit meine ich nicht dass ich jetzt ganz weg bin, sondern einfach nicht mehr so aktiv wie damals und nicht mehr oben dabei bin...

Zudem sind die Accs jetzt teilweise auch anders besetzt :S

Von daher war ALT F4 der krönende Abschluss wo ich W7 noch gerne und mit genügend Zeit gespielt habe =)
 

Jordy

Gast
doch klasse hoch 10 im quadrat des multiven universums realiten ändern sich mein padawan!!!


god is mod bashen im eil tempo
 
Oben