Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Es gibt ja bereist haufenweise Stämme, manche stechen heraus, andere... weniger.


also bei m3mo scheints noch bisschen zu stocken... und sonst seh ich da noch 2012 und noALK. In letzterem sind einige NOTler von w12, schon nur deshalb haben sie Potenzial (muss ich gestehen)

Welche sind eure Favoriten, welche Stämme haben Potenzial, etc? :biggrin:


h4il Anonym
 

DeletedUser8660

Gast
2012 und noALK

Von denen wird man noch einiges hören.
 

DeletedUser

Gast
wenn man in den top 20 schaut wer einen schnitt über 600p hat, kommen nur diese 2 und anonym in frage. die frage ist halt immer wie lange die aktivität so bleibt?
 

DeletedUser

Gast
nach nem kurzen Blick auf die Karte bin ich der Meinung dass 2012 keine Zukunft hat. die sind zu verteilt, das kann nich funktionieren:giggle:
m3mo hat sich auf einen schlag angemeldet also bilden die nen schönen viertelkreis... ein vorteilhaftes Stammes"gebiet" ist das nicht grade, da hat jemand nicht so weit überlegt.

Somit bleiben nurnoch die beiden anonymen Stämme; anonyme Alkoholiker und Anonymous

Bin ja gespannt was im Norden noch passiert
 

DeletedUser2645

Gast
Es gibt ja bereist haufenweise Stämme, manche stechen heraus, andere... weniger.

also bei m3mo scheints noch bisschen zu stocken... und sonst seh ich da noch 2012 und noALK. In letzterem sind einige NOTler von w12, schon nur deshalb haben sie Potenzial (muss ich gestehen)

Welche sind eure Favoriten, welche Stämme haben Potenzial, etc? :biggrin:

h4il Anonym

was fürn stocken? wir haben ca. 7 tage oder so rückstand auf die die bereits 1000 pkte haben - so im stocken seh ich uns nicht

2012 und noALK

Von denen wird man noch einiges hören.


Falsch, beide werden untergehen bzw. sich neu verteilen, 2012 bis kurz nach den ersten adelungen, noALK maximal bis der 1. spieler 100'000 pkte hat aufm server dann werden auch sie sich auflösen

wettern, dass? :giggle:
 

DeletedUser6166

Gast
memo soll mal 4 leute kicken dann sieht deren gebiet geil aus:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was fürn stocken? wir haben ca. 7 tage oder so rückstand auf die die bereits 1000 pkte haben - so im stocken seh ich uns nicht

jetzt übertreib mal nicht mit den 1000p :roflmao:

memo kann gut dabei sein, wenn sie alles adeln was nicht bei 3 auf dem baum ist.

2012 naja, gut und aktiv sind sie ja, kommt darauf an ob sich jemand traut sie anzugreifen, besonders die mini stämme. Sonst wird es wohl gut für sie aussehen. (erst einmal)

noAlk = no comments


------------

ich find aber den Stamm CCC noch schön :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
memo soll mal 4 leute kicken das sieht deren gebiet geil aus:laugh:

Wir bauen eh noch ab das war von Anfang an klar das wir auf Dauer unter 20 fallen

jetzt übertreib mal nicht mit den 1000p :roflmao:

memo kann gut dabei sein, wenn sie alles adeln was nicht bei 3 auf dem baum ist.

2012 naja, gut und aktiv sind sie ja, kommt darauf an ob sich jemand traut sie anzugreifen, besonders die mini stämme. Sonst wird es wohl gut für sie aussehen. (erst einmal)

noAlk = no comments


------------

ich find aber den Stamm CCC noch schön :smile:

spielst du die welt?

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=536449&key=424db&world=ch15

dann erklär mir bitte was auch nur minimales potential da hat als stamm an denen
die werden, wenn es sie in 3monaten überhaupt noch gibt, nichtmal mehr 3/4 der jetzigen besetzung haben










Wer auch was reissen wird ist -=A=-
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=536449&key=424db&world=ch15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist das euer Partnerstamm oder wieso auch so ne behinderte aufstellung?

die werden es mit uns zu tun bekommen...
 

DeletedUser2645

Gast
Wir arbeiten nicht mit ihnen zusammen :tongue: Auch wenn ich mit meinem namen in den stamm passn würde:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
spielst du die welt?

naja nicht besonders aktiv, bin aber dabei :wink:

Eig einfach , das kernzentrum von ihnen wird zwichen euch und CCC sein. Denke ich mal, der rest der acc kann natürlich leicht fallen.

Ihr kuschelt eh mit A , eigentlich schon fast so kuschlig wie Troja :giggle:'
 

DeletedUser9018

Gast
was fürn stocken? wir haben ca. 7 tage oder so rückstand auf die die bereits 1000 pkte haben - so im stocken seh ich uns nicht

um fast genau zu sagen.. es sind 4.


Falsch, beide werden untergehen bzw. sich neu verteilen, 2012 bis kurz nach den ersten adelungen, noALK maximal bis der 1. spieler 100'000 pkte hat aufm server dann werden auch sie sich auflösen

wettern, dass? :giggle:

lol.
 

DeletedUser8660

Gast
Natürlich die wegen noALK, 2012 interssiert mich nen Dreck :wink:
 
Oben