Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Nein war keine Ironie, ich Spiel das Spiel doch nich um im Nirvana rum zu sitzen. Klar sind die Leute das wichtige aber hätte ich die Einstellung könnt ich auch nur im Skype Chat hocken. Das dir das teamplay wichtiger ist, okay. Aber dann Spiel ich doch auch so gut es gejt( am besten r1) um nen Vorteil für den Stamm zu erzielen?

Du greifst dir hier immer nur einzelne Beispiele raus, hab nie behauptet dass es immer sein muss dass Welten am Anfang besser besetzt sind. Aber es ist nunmal so oft der fall, dass die Stämme die am Anfang vorne sind, sich gut kennen und meistens eben auch spielen können; besseres teamplay, usw. Hat römsel schon geschrieben.


Und römsel, btw hab ich ja nicht gesagt, dass Spieler die nicht viel Farmen schlecht sind?!

Klar würde ich gerne Rang 1 sein, aber nich durch hochkaufen oder durch eine 5 fach besetzung das ich halt hauptsache viel farmen kann.
Wo ist da bitte noch mein Anteil im Acc, wenn ich zu fünft spiele?Lieber bin ich da rang 10-20...

Ich greife nur beispiele raus? Sorry, aber eig. ist es selten das die die bei den ersten 5 adelungen oben sind lange dort bleiben.

Btw. was hat AST eig. für gemeinsame Teamplayaktionen gemacht? Es ist halt so, das man Anfangs die Gegend leicht alleine Dominiert, was später durchaus zu einem Problem werden kann.

/Tobi
 

DeletedUser3425

Gast
Klar würde ich gerne Rang 1 sein, aber nich durch hochkaufen oder durch eine 5 fach besetzung das ich halt hauptsache viel farmen kann.
Wo ist da bitte noch mein Anteil im Acc, wenn ich zu fünft spiele?Lieber bin ich da rang 10-20...
Das hier ist CH also übertreib nicht. Es is einfach so dass man locker flockig in die Top 20 kommt. Dazu brauchst du nicht zig Spieler. Gib mir mal 3 Wochen und mein Acc ist auch da.

Ich greife nur beispiele raus? Sorry, aber eig. ist es selten das die die bei den ersten 5 adelungen oben sind lange dort bleiben.

Kp was du für Server spielst:giggle:
Kirchen-usw. Server mag sein, aber selbst da is es nicht überall so. Und sonst ist eigentlich jeden Server den ich gezockt hab ein Stamm oben geblieben den es von Anfang an gab(noALK, not!,bbs,etc). Evtl gewinnen die den Server nicht, aber die bleiben tlw. Über Jahre oben.

Btw. was hat AST eig. für gemeinsame Teamplayaktionen gemacht? Es ist halt so, das man Anfangs die Gegend leicht alleine Dominiert, was später durchaus zu einem Problem werden kann.

/Tobi
Viel hab ich nicht mitbekommen, aber die Deff im JD. Dorf ist sicher nicht nur eigendeff gewesen. Trotzdem widersprichst du dir Grade selbst; zum einen ist der Anfang leicht zum selbst dominieren und zum anderen möchtest du am _anfang_ teamaktionen von AST sehen( die soweit aber alleine zurecht kommen).
 

DeletedUser

Gast
Silent kleine Zwischenbemerkung:
nicht jeder bei AST kommt allein zurecht (siehe papichullo)

/Ferdi
 

DeletedUser

Gast
1 AST 229.108 229.108 23 9.961 60 3.818
2 _HaSs_ 127.578 127.578 29 4.399 42 3.038
3 Pow 112.011 112.011 16 7.001 33 3.394
4 m3mo_ 111.267 111.267 20 5.563 33 3.372
5 FWE 94.211 94.211 30 3.140 34 2.771


langsam wirds interessant :smile:
 

DeletedUser

Gast
1 AST 716.101 716.101 13 55.085 114 6.282

ASTreines Ding, wurden wohl zu früh abgeschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Ich seh einige, wenn ich die Memberliste bei m3mo_ anschau =)
 

DeletedUser

Gast
1 AST 716.101 716.101 13 55.085 114 6.282

ASTreines Ding, wurden wohl zu früh abgeschrieben.

Besiegti Gägner (Stämme)Als Agrifer Als Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Power Rangers 2,75 Mio.
2 Memento Mori 2,49 Mio.
3 ASTrein 2,10 Mio.

dafür habt ihr an andern orten deutlich abgenommen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Besiegti Gägner (Stämme)Als Agrifer Als Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Power Rangers 2,75 Mio.
2 Memento Mori 2,49 Mio.
3 ASTrein 2,10 Mio.

dafür habt ihr an andern orten deutlich abgenommen :wink:

Man berechne den bashshnitt der Spieler.

Pow:
2,75Mio/16
0,171875 mio bashes pro Spieler
m3mo_:
2,49Mio/20
0,1245 mio bashes pro Spieler
AST:2,1Mio/13
0,1614 mio bashes pro Spieler

Ergebniss-->
Pow basht am meisten pro Spieler, danach Ast, dann m3mo_.. :biggrin:

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Man berechne den bashshnitt der Spieler.

Pow:
2,75Mio/16
0,171875 mio bashes pro Spieler
m3mo_:
2,49Mio/20
0,1245 mio bashes pro Spieler
AST:2,1Mio/13
0,1614 mio bashes pro Spieler

Ergebniss-->
Pow basht am meisten pro Spieler, danach Ast, dann m3mo_.. :biggrin:

/Tobi

Ihr von AST rechnet herum wie die hohlen nur um euch besser dar zu stellen. Fresst unsern Staub, werden euch schon wieder überholen


edit: Memberzahl sagt hier nix aus, sondern Dörferzahl, denn in wer mehr Dörfer hat hat auch mer Truppen. Also ihr habt die meisten Dörfer auf der Welt folglich doch sehr schwach von euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9338

Gast
Ihr von AST rechnet herum wie die hohlen nur um euch besser dar zu stellen. Fresst unsern Staub, werden euch schon wieder überholen


edit: Memberzahl sagt hier nix aus, sondern Dörferzahl, denn in wer mehr Dörfer hat hat auch mer Truppen. Also ihr habt die meisten Dörfer auf der Welt folglich doch sehr schwach von euch!

Er ist gar nicht bei AST :redface:
 

DeletedUser

Gast
Warum tut ihr so als würden wir Ast in den Himmel loben und uns als die besten darstellen, habt ihr mich schonmal was über Ast schreiben sehen? ich hab schon viele oh pow und memo ist so toll sprüche von jeweiligen membern gelesen aber ich hab noch nie gesagt das wir besser sind oder sowas
 

DeletedUser

Gast
Warum tut ihr so als würden wir Ast in den Himmel loben und uns als die besten darstellen, habt ihr mich schonmal was über Ast schreiben sehen? ich hab schon viele oh pow und memo ist so toll sprüche von jeweiligen membern gelesen aber ich hab noch nie gesagt das wir besser sind oder sowas

ehm dann bist du aber nicht wirklich informiert. Lies mal das gesamte Forum, denn da liest du sehr wohl wie zu Beginn dir ASTler vorlaut waren :wink:

und ja heil Pow, denn wir sind wirklich besser!
 

DeletedUser

Gast
Ihr von AST rechnet herum wie die hohlen nur um euch besser dar zu stellen. Fresst unsern Staub, werden euch schon wieder überholen


edit: Memberzahl sagt hier nix aus, sondern Dörferzahl, denn in wer mehr Dörfer hat hat auch mer Truppen. Also ihr habt die meisten Dörfer auf der Welt folglich doch sehr schwach von euch!

Bin kein AST'ler..seit 10k stammeslos und auch nicht das interesse wo beizutreten. :rolleyes:
 
Oben