Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
was sollen denn diese neuen Farben in der Rangliste? :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Die Welt wurden in 4 Gruppen (rot,blau,grün,gelb) aufgeteilt, diese gruppen kämpfen in den nächsten tagen serverübergreifend auf ganz .ch um erfolge...

Än Wettkampf wird demnächscht starte!

Spieler von überall in Die Stämme werden in 4 Teams aufgeteilt, für die Dauer von 3 Herausforderungen - jede dauert 24 Stunden.

Useforderige beinhaltet ä bestimmti Aktion - zum Biispiel die meischte Einheite vomene bestimmte Typ z besiege. Versuech die Useforderige so guet wie möglich z meischtere, um dim Team zum Sieg zverhälfe und ä Belohnug fürs ganze Team z becho!

Die erscht Useforderig faht ah: hüt um 11:00 Uhr - Bis dänn!

Useforderige
Erbüt die meischte Rohstoff Sieger-Belohnig: +10% erhöhti Isä Produktion (24 Stunde)
Zrstör die meischte Wallstufe Sieger-Belohnig: +10% reduzierti Bouzit (24 Stunde)
Besieg die meischte Späher Sieger-Belohnig: +10% reduzierti Rekrutierigsziit (24 Stunde)

Die Idee an sich recht gut, die belohnungen sind aber zu klein... das reizt zu wenig
 

DeletedUser

Gast
Pow & m3mo_ !!
btw Wettkampf ist ja mal unnötig wie Sau, wollen die irgendwie Verrat ankurbeln? :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Pow wird immer in meinem Herzen weiterleben <3 Bester Stamm ever
 

DeletedUser

Gast
lol du warst der inaktivste im stamm... moment, hast du dich damals nicht auch schon adeln lassen und bist danach zu ferdi?
 
Oben