Stämme mit potenzial?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weil ich, phil oder giallo es nicht besser könne???
vl. kann man net 24h on sein :wink:
ja ich weiß minze und slave sind besser und auch noch andere hiv'ler geb ich auch zu.
hast en bissle lange gebraucht um einzusehen das du nicht der beste bist.. hoffe hast dein Gr0sM0wl under controll

Propa ruft... *gg*

muss mich an die arbeit machen.. sons wird noch party* stimmung schlecht und ich mach mich noch unbeliebter als jetzt ..
 

DeletedUser5791

Gast
hast en bissle lange gebraucht um einzusehen das du nicht der beste bist.. hoffe hast dein Gr0sM0wl under controll

Propa ruft... *gg*

muss mich an die arbeit machen.. sons wird noch party* stimmung schlecht und ich mach mich noch unbeliebter als jetzt ..

naja für das ne propa????
so erfolgreich wart ihr noch nicht wirklich
ein paar bashings aber sonst nichts :wink:

und die 2-3dörfchen
 

DeletedUser

Gast
naja für das ne propa????
so erfolgreich wart ihr noch nicht wirklich
ein paar bashings aber sonst nichts :wink:

und die 2-3dörfchen

jo ich fang ja erst an.. war ja noch nicht alles.. bzw. es geht erst richtig los..

will euch nicht die überraschung verderben..

übrigens die ganzen off bashs.. und das was ihr ausser hattet.. is es eig schon wert.. und die kläglichen bashversuche von minze.. :biggrin:

fronten defft man.. kla.. man kann auch die deff abziehen und so tun als würd man sie nicht deffen um sie nachhinein wieder zu deffen..

mächtig aufgelaufen.. ge?

jetzt hab ich ne zu grosse klappe
*nen gang zurückschalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun heute habt ihr ja noch ned all zu viel gerissen seit 10.00 wo ich in acc ging.
die meisten timings sahen auch low aus muss aber jonny sagen das er sich immerhin die mühe gibt und timt und das ned mahl schlecht.:biggrin:
 

DeletedUser920

Gast
So siehts aus. Euch kann mans ja nicht oft genug sagen. Wieso macht ihr nicht einfach mal nen Thread über den Krieg auf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben