Stämme mit Potenzial

DeletedUser3997

Gast
na ich rock hier auch mal mit:wink:
ich räume alles von hinten auf:wink:
aber ich glaube das der stamm zZz die welt weiter rocken werden außer sie streiten sich da da die leute drinnen sind wo heftige pro gamer sind zumindest ein paar:wink:
ich bin auch gespannt auf m3mo_ ob die oben bleiben oder sie sicha auflößen
 

DeletedUser

Gast
na ich rock hier auch mal mit:wink:
ich räume alles von hinten auf:wink:
aber ich glaube das der stamm zZz die welt weiter rocken werden außer sie streiten sich da da die leute drinnen sind wo heftige pro gamer sind zumindest ein paar:wink:
ich bin auch gespannt auf m3mo_ ob die oben bleiben oder sie sicha auflößen

:eek: heftige Pro gamer?

Tu das heftig weg und das Pro...
 

DeletedUser

Gast
Genau deswegen stehen sie oben =)

Weil die hälfte des Servers sich einkackt und wartet geadelt zu werden, anstatt denen einfach ma aufs Maul zu hauen.
 

DeletedUser

Gast
aber kenny so ist jede welt. Alle Kaggen sich an und suchen dann 20bnd´s, aber wir werden auch das überstehen weil bei uns einfach hammer Stimmung herrscht:giggle:...

B.Kaizza fang an uns in die Fresse zu hauen. Kannst es ja mal versuchen:rolleyes:

Es gibt auch bei mir in der Umgebung schon einige kleine wo ich unter 80ms timen musste und wo es nicht einfach war. Aber kaizza wenn du bock hast kannst ja uns mal beehren und dein Glück nach Luck3rstyle versuchen:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
skill blablabla, junge frag ich im stämme chat nach deinem namen, sagen alle wer is das? keiner kennt dich und trotzdem schiebste ein grossen?, du bist
L. U. S. T. I. G., ausserdem nur weil ich noch ein rl hab muss du ned davon heulen das du mehr skill hast. :rolleyes: däumchendreher warst wohl gerade besoffen oder warum is dir kein besserer name eingefallen? Nimm dein Daumen aus deine Maul und geh zurück zu deinen Germany Kiddys :icon_wink: du reisst was auf s9 der erst gestarteten welt und glaubst du bis jetzt ne grosse nummer hier, haha. junge geh weiter lernen padawan und knie vor gott ultiii
 

DeletedUser

Gast
skill blablabla, junge frag ich im stämme chat nach deinem namen, sagen alle wer is das? keiner kennt dich und trotzdem schiebste ein grossen?, du bist
L. U. S. T. I. G., ausserdem nur weil ich noch ein rl hab muss du ned davon heulen das du mehr skill hast. :rolleyes: däumchendreher warst wohl gerade besoffen oder warum is dir kein besserer name eingefallen? Nimm dein Daumen aus deine Maul und geh zurück zu deinen Germany Kiddys :icon_wink: du reisst was auf s9 der erst gestarteten welt und glaubst du bis jetzt ne grosse nummer hier, haha. junge geh weiter lernen padawan und knie vor gott ultiii

kennste Minze acc auf s8?:giggle:

Pwned. stimmt .de bin ich bekannter und genau das find ich hier so witzig:biggrin:

Niemand mal fast niemand kennt mich

du organenbob hurrst doch auch auf jeder welt rum und willst was von skill erzählen

und auf jeder welt bin ich unter top10:giggle:... Hai mir bob! yippie yippie yeah schweinebacke!
 
Oben