Stämme mit Potenzial

DeletedUser404

Gast
ja und das ohne 4 mann pro acc :wink:
ausserdem nur weil ich noch ein rl hab muss du ned davon heulen das du mehr skill hast. :rolleyes:

Ich verstehe es immer noch nicht. Hab das auch schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, damals brachten andere Spieler diese Punkte.

1. 4 Leute? In kaum einem unserer Accounts sind 4 Leute aktiv. Glaub nicht immer was auf dem Profil steht. (z.b. Bei mir, Schizophrenia, stehen 5 Leute im Profil, aktiv spielen gerade mal 2 Spieler)
2. Erst die Aussage von Mehrfachaccounts und im 2. Post nen versteckten Real Life Flame? Nettes Eigentor welches du dir geschossen hast. Denn wofür spielt man mit anderen zusammen in einem Account? - Richtig, damit man genug Zeit für andere Dinge hat und trotzdem die nötige Aktivität aufbringen kann als Account.
Wer keine Dual/Mehrfachaccounts möchte, gut dessen Sache. Aber bitte hört mit Flames in diese Richtung auf. Sie sind meiner Meinung nach einfach nur peinlich.
3. Über Dinge zu urteilen, über welche du keinerlei Ahnung hast ist ebenfalls relativ sinnfrei.

skill blablabla, junge frag ich im stämme chat nach deinem namen, sagen alle wer is das? keiner kennt dich und trotzdem schiebste ein grossen?, du bist
L. U. S. T. I. G.,

Muss man bekannt sein um angeben zu können?
Ich kenne genug Spieler, die keinerlei Bekanntheitsgrad haben, es aber mit 90% der DS-Spieler aufnehmen könnten. Nur weil man nicht Pub/IRC, etc ... aktiv ist, heißt es nicht gleich, dass man nichts kann. (Bekanntheitsgrad =/= Skill)

däumchendreher warst wohl gerade besoffen oder warum is dir kein besserer name eingefallen?

Nimm dein Daumen aus deine Maul und geh zurück zu deinen Germany Kiddys :icon_wink: du reisst was auf s9 der erst gestarteten welt und glaubst du bis jetzt ne grosse nummer hier, haha. junge geh weiter lernen padawan und knie vor gott ultiii

Mit diesem Teil nimmst du deinem, eh schon unpassenden Post, den letzten Funken an Kompetenz und Sinn.Danke dafür. :icon_confused:
 

DeletedUser4848

Gast
owned :biggrin:

nja es werden bestimmt noch stämme kommen
aber einer alleine wird es wohl nicht schaffen das stimmt:giggle:
aber umso mehr spaß für euch zzz
 

DeletedUser

Gast
Wer ist der stamm ü18, neues gesicht in den top20:icon_razz:

@toto, wenn es dir gefallen hat musst ja nicht verwarnen *hust*
hail bilderkrieg
 

DeletedUser

Gast
Was Texinator sagt stimmt schon ein wenig viele kannten sich bereits und hatten teilweise schon paar mal zusammen gezockt,das ist sicher ein gewisser Pluspunkt für uns was auch zur guten Stimmung bzw zum Zusammenhalt beiträgt.

Ich finds anmassend zubehaupten das wir einen Durchmarsch hinlegen werden bisher läufts wirklich rosig.....

Ich versteh generell das Problem nicht,das einige haben ist es den so schwer den Sk1ll eines anderen zuhuldigen oder anzuerkennen jeder sollte realist genug sein umzuwissen das es einfach immer einen besseren gibt,desweiteren geht es mir ziemlich auf die Nerven immer diese Account diskussion es kann doch jedem scheiss egal sein wieviel Spieler in einem Acc sind?Solange der Acc Funktioniert und ergebnisse liefert ist das in meinen Augen Legitim.

DS ist ein Spiel wo halt die Aktivität eine grosse bis sehr grosse Rolle Spielt und genau weil wir ein Real-Life haben brauchen wir 2-3 Spieler im ACC um trotzdem die nötige präsentszeit liefern zu können.

Es gibt nicht schlimmeres als wenn sein Gegenüber beim ersten Gefecht sagt "Ich gebe auf es ist mir zu stressig und das nur weil er ein 1Mann Acc sein musste" kommt klar nur weil ihr keine 1-2 Leute findet die Sk1lled sind und bei euch Mitspielen wollen!Sucht weniger Ausreden sondern zeigt auf dem Spiel wer Herr der Lage ist und wie die guten Onlinezeiten zustande kommen ist für mich egal!

Fazit: Weniger Ausreden mehr Leistung!

Ich bin gespannt was M3mo_ bietet!

Und ich freue mich auf eine weitere super Zeit mit den Jungs von zZz

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1490

Gast
hehe die kommen auch noch grassi :tongue:
du hast deine alten freunde doch nicht schon vergessen oder? =))

der grosse vorteil liegt halt auch daran (meiner meinung), dass ihr euch fast alle schon kennt während andere stämme halt auch noch bisschen den ausgleich zwischen neuen spielern und erfahrenen suchen... denke hier hats ein paar ganz gute spieler drunter und auch viele aktive leute... ihr macht eure sache gut (der abstand zum rest zeigt es eindeutig) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein durchmarsch wird für euch...


Naja wenn ich ehrlich bin kannte ich nur 3-4 Spieler von zZz bevor ich mich entschieden habe mal ne runde mitzuspielen. Denke wir haben so ne gute Stimmmung gerade weil wir uns nich allzugut vorher kannten und einfach mal Lust hatten wieder mit neuen Leuten zu spielen, mit denen man vielleicht sonst in ds.de oder so nichts zu tun haben würde. Mir machts Spaß und ich denke es wird noch weiter so gehen.

/edit by toto Grund : Weg mit dem Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer ist der stamm ü18, neues gesicht in den top20:icon_razz:

@toto, wenn es dir gefallen hat musst ja nicht verwarnen *hust*
hail bilderkrieg

ü18 ist ne alte Grösse von DE22 ... wünsche Ihnen viel Glück hier,
damals auf DE22 waren es auch ganz gute Zeiten :biggrin:

Das schöne ist zumindest, dass damit ein weiterer sauber spielender
Stamm die Bühne betreten hat - genug Irre gibt es ja hier habe ich
manchmal das Gefühl ... :icon_wink:
 

DeletedUser4525

Gast
Nur weil er in der Top 20 ist, ist er nicht gut redet über ihn wenn er in die Top 3 vorstösst:rolleyes:

mit anderen worten sobald ich in nem top 3 stamm bin ist es einer der besten stämme der welt???
lol
kay, machen wer massenstamm damit wer top 3 kommenund alle denken wir seien voll gut? :rolleyes:
 

DeletedUser4848

Gast
Nur weil er in der Top 20 ist, ist er nicht gut redet über ihn wenn er in die Top 3 vorstösst:rolleyes:
lool was für eine schön durchdachte antwort :biggrin:
ein stamm brauch nicht in den top3 zu sein um potenzial zu haben
und ob wir es haben, wir werden es sehn :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ü18 gibts schon lange und die 2 oder 3 von ihnen die wir geadelt haben waren nich grad ein beispiel für einen wahnsinnig Sk1lled gegner :rolleyes:

Verwechsle ich da irgendwie was dann sagts mir :icon_razz:
 

DeletedUser4848

Gast
nja der stamm ist noch in der aufbauphase
da er sich erst relativ spät gegründet wurde
und es müssen die aktiven erstmal von den inaktiven getrennt werden
aber das läuft ganz gut =)
 

DeletedUser

Gast
zZz :icon_wink:

Stamm schaut gut aus , und man munkelt da steigen bald 2 neue ein :rolleyes:

ick beobachte mal....
 

DeletedUser

Gast
das gerücht ist mir auch zu ohren gekommen.
bin mal gespannt, wer das wohl ist.
 
Oben