Stämme/Spieler mit Potential

DeletedUser9024

Gast
Ich habe gehört der Stamm .... und siene Mitglieder wären die coolsten.
 

DeletedUser8660

Gast
Und beim wären bleibt es auch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4494

Gast
Stämme bzw. Spieler mit Potenzial sind nonexistent!

Thema erledigt! :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich muss leider mich nennen, da ich ehrlich gesagt keine grossen Herausforderungen auf diesem Server sehe.... :icon_neutral:
 

DeletedUser8856

Gast
Dieser Bananenbomber scheint sehr schlecht zu sein und droht einem Neustart zu machen. Direkt ma klatschen dann :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
und feldi ist der erste der von ihm geklatscht wird? :biggrin:
 

DeletedUser1037

Gast
Ich muss leider mich nennen, da ich ehrlich gesagt keine grossen Herausforderungen auf diesem Server sehe.... :icon_neutral:

Klar :smile: Ich lad deine Truppen auf einen Kinobesuch ein, bzw gehe nicht mit, sondern lasse sie von jmd bestimmten begletein xd :> und dann muahahaha hab ich gewonnen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Du spielst mit Flo und Flos bild von Fr3aky Br0thers ist da drinnen :smile:

Also bist du Bannenending
 

DeletedUser8856

Gast
Dedektiv Feldi hat ganz viel Geldi :smile:

Man munkelt ich bin Top 15 :wink:
 
Oben