Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2856

Gast
Hmm.. Bis jetzt alles noch Gerede und Mutmaßung.. Die Welt ist noch jung.. Und der Weizen wird sich erst noch vom Spreu trennen - das wird jedoch noch eine Weile dauern! Reden wir noch mal in ein paar Wochen weiter. :cool:

MFG
 

DeletedUser

Gast
Und für diese Feststellung, wenn sich diese Kauderwelsch überhaupt so betiteln lässt eröffnest du einen neuen Fred? Das hättest du genausogut in rgendeinen anderen Threat packen können!

Gruß

klopsi
 

DeletedUser2856

Gast
Naja Klops..

Aber dieses Kauderwelsch, wie du es so schön betitelst, hat ja schon mal einen Spast veranlasst zu antworten.. :rolleyes::rolleyes:

MFG zurück:biggrin:
 

DeletedUser2817

Gast
threats wie diesen gibt es echt zu genüge...

@ersteller: 2 sinnlose threats hintereinander eröffnen ist schon ne kunst für sich :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben