Ständiges Forum für Bewerbungen

DeletedUser2753

Gast
Ab sofort ist ein <a href="http:confused:/forum.staemme.ch/forumdisplay.php?f=59" target=_blank>Bereich für Bewerbungen</a> als Moderator für das schweizer Forum offen.

Dort kann man sich jederzeit unaufgefordert für einen solchen Platz bewerben. Erwartet bitte keine schnelle Antwort und mailt auch keinem Moderator oder Admin wegen des aktuellen Stands der Dinge. Wenn wir uns entschieden haben (positiv wie negativ), werden wir uns melden.

Bei Bedarf werden wir von Zeit zu Zeit konkrete Aufrufe zur Bewerbungsabgabe veröffentlichen. Die Bewerbungen werden dann ebenfalls in dem <a href="http:confused:/forum.staemme.ch/forumdisplay.php?f=59" target=_blank>entsprechenden Bereich</a> erwartet.

Alle Bewerbungen bleiben unsichtbar für die Community und können nur von der Mitgliedern der Administration sowie Moderation gelesen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben