Stadtaffe-Der Name passt eindeutig!

DeletedUser2856

Gast
So Stadtaffe, Ich fordere dich hiermit zu einem 1. vs. 1. auf, wenn 02 nicht freigestellt ist, wenn ich es versuche zu adlen, nehme ich an dass du das 1. vs. 1. angenommen hast.
Und er war zu diesem Zeitpunkt in deinem Stamm? (Musst den Rest nur lesen, wenn diese Frage mit "Ja" beantwortet werden kann, sonst ist der Rest irrelevant)

Propa hin oder her - wegen einem geadelten Dorf macht man doch nicht so einen Aufstand? :eek:

Ausserdem ist man in einem Stamm, da ist einer für alle und alle für einen. Solche Dinge wie Überadelungen gehören halt nunmal dazu. Und da du ja ca. 3 Mal so gross bist (Oder wie auch immer), hättest du ihm dieses Dorf ja lassen können. Mein Gott mit was für "Problemen" man sich doch auseinandersetzt wenn man zu viel Zeit hat.

In meiner aktiven W2 Zeit hab ich etliche Dörfer so abgegeben/für andere gecleanet - hat das mir geschadet? Wenn ich einem einen Gefallen tue, dann tut ebendieser dann auch mal einen für mich. Genau so sollte es meiner Meinung nach in einem Stamm ablaufen.

Mit dieser Einstellung, wie du sie in der Propa/Spiel an den Tag legst, würdest du viel gescheiter irgend n Ego Game zocken gehen statt Die Stämme...
 

DeletedUser

Gast
muss provider da aber zustimmen, Lukas. wenn ich über tage hinweg einen spieler cleane und adel und dann jemand kommt der anscheinend gemerkt hat, dass eben dieser spieler massive verluste erleidet und sich denkt "hey ... ich adel einfach mit" dann wäre ich auch sauer. gerade bei den anscheinend nicht geringen verlusten schaut man doch eigentlich in die akte, wer da am werke ist. wenn ich dann sehe, dass es jemand aus meinem stamm ist dann frage ich ob ich mich beteiligen darf.
hat stadtaffe nicht getan. einfach drauf los geadelt und dann noch so dreist gewesen mit sprüchen wie "willst du krieg" oder "wer's findet darf's behalten" ... also ich fände das auch nich ok :S
 

DeletedUser

Gast
Und er war zu diesem Zeitpunkt in deinem Stamm? (Musst den Rest nur lesen, wenn diese Frage mit "Ja" beantwortet werden kann, sonst ist der Rest irrelevant)

Propa hin oder her - wegen einem geadelten Dorf macht man doch nicht so einen Aufstand? :eek:

Ausserdem ist man in einem Stamm, da ist einer für alle und alle für einen. Solche Dinge wie Überadelungen gehören halt nunmal dazu. Und da du ja ca. 3 Mal so gross bist (Oder wie auch immer), hättest du ihm dieses Dorf ja lassen können. Mein Gott mit was für "Problemen" man sich doch auseinandersetzt wenn man zu viel Zeit hat.

In meiner aktiven W2 Zeit hab ich etliche Dörfer so abgegeben/für andere gecleanet - hat das mir geschadet? Wenn ich einem einen Gefallen tue, dann tut ebendieser dann auch mal einen für mich. Genau so sollte es meiner Meinung nach in einem Stamm ablaufen.

Mit dieser Einstellung, wie du sie in der Propa/Spiel an den Tag legst, würdest du viel gescheiter irgend n Ego Game zocken gehen statt Die Stämme...

ich weiss immer noch nicht, was ich dir verbrochen habe, aber dass du nicht mehr freundlich zu mir bist, und mich magst ist mir schon klar...-.-

Egal, ob er im Stamm ist oder nicht, ich habe ihn auch gedefft, ich habe auch dafür gesorgt, dass er nicht angegriffen wird, und ich habe nun mal über 30h laufzeit zu niuuu,und es nervt einfach wenn jmd. dazwischen funkt...

ich würde für ihn auch dörfer cleanen, wenn das so abgesprochen ist, aber sicherlich nicht so...
und vlt. schaust nochmal über das forum, dann siehst du es steht w8, hier interessiert es mich einen feuchten dreck was du auf w2 vollbracht hast...-.-

mfg
 

DeletedUser2856

Gast
Ich wüsste nicht wo ich geschrieben hätte, dass ich dich nicht mehr mag oder wo ich denn unfreundlich dir gegenüber war. Aber das ist wohl deine Pupertät und da kann ich nichts ändern. Du alleine bist hier derjenige, der frech und arrogant rüberkommt. Aber das ist ein anderes Thema!

Wie ich schon sagte: Im Stamm passiert dies immer ab und zu mal wieder. Wenn aber eine Kommunikation vorhanden ist und nicht nur Ego-Player am Werk sind, passieren solche Zwischenfälle selten bis nie. Ich würde an deiner Stelle die Schuld nicht alleine auf ihn schieben - du hast beispielsweise nirgends geschrieben, dass du im Forum dort erwähnt hast, dass du den cleanst und adelst - du hast nichtmal Dörfer reserviert (Was eindeutig aus dem PN/Forum Schriftauszug hervorgeht!). Also ich würde mich an deiner Stelle nicht aufregen.

Aber wie ihr respektive eure SF den Stamm führt, ist nicht meine Sache und da will ich nicht reinreden. Aber gut organisiert sieht das nicht wirklich aus, nicht wahr?!
 

DeletedUser6358

Gast
[08.06.2010 13:54:41] KeViN | mkay: ha jetzt weis ich auch warums alle wissen
[08.06.2010 13:54:49] KeViN | mkay: ich dachte schon wir haben einen spion im stamm:giggle:

w0rd Andreas. Genau das gleiche versuche ich auch zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste nicht wo ich geschrieben hätte, dass ich dich nicht mehr mag oder wo ich denn unfreundlich dir gegenüber war. Aber das ist wohl deine Pupertät und da kann ich nichts ändern. Du alleine bist hier derjenige, der frech und arrogant rüberkommt. Aber das ist ein anderes Thema!

jo, klar ich alleine an allem undso, is klar...-.-

Wie ich schon sagte: Im Stamm passiert dies immer ab und zu mal wieder. Wenn aber eine Kommunikation vorhanden ist und nicht nur Ego-Player am Werk sind, passieren solche Zwischenfälle selten bis nie. Ich würde an deiner Stelle die Schuld nicht alleine auf ihn schieben - du hast beispielsweise nirgends geschrieben, dass du im Forum dort erwähnt hast, dass du den cleanst und adelst - du hast nichtmal Dörfer reserviert (Was eindeutig aus dem PN/Forum Schriftauszug hervorgeht!). Also ich würde mich an deiner Stelle nicht aufregen.

genau, neuerdings auch noch ein ego-player, weil man einfach mal so einen spieler aufadlet, man schaut heute auch nicht mehr die spielerakte an, wenn man einen adlet, den spätestens dann würde man merken, dass der von wem aufgeadlet wird undso...,aber das mach natürlich auch nur ich....und wann/wie/wo ich mich aufrege, darf ja wohl immer noch ich bestimmen,ausserdem hat mich die Art von stadtaffe aufgeregt, die propa kam nur rein,weil er 1. lächerliche Sachen von sich gab 2. ich wieder mal etwas in der Ruhmeshalle sehen wollte-.-

Aber wie ihr respektive eure SF den Stamm führt, ist nicht meine Sache und da will ich nicht reinreden. Aber gut organisiert sieht das nicht wirklich aus, nicht wahr?!

ich glaube weniger dass mkay zeit für den stamm hat, er selbst hat gesagt, er will sich weniger auf DS konzentrieren und wenn er in DS ist dann um angriffe abzublocken, dementsprechend sorgen die Mitglieder ein wenig für sich selbst...-.-

@ToaD: mkay, hat den Link per IGM bekommen, tut mir leid für ihn wenn er die igm nicht liest, btw aber schön dass man in skype auf mich zu sprechen kommt :roflmao:

@all: wenns euch nicht passt, lukas du bist der mod du kannst so oder schliessen, die anderen wissen wo der ignorierdingsbums ist...

hail "Rumeshalle-2-weitere-Monate-verstauben-lassen".....

mfg
 

DeletedUser2856

Gast
jo, klar ich alleine an allem undso, is klar...-.-
Du hast dich da in was hineingesteigert, nicht ich... (Und sorry, nur weil ich dich im Skype habe, heisst das noch lange nicht, dass du deswegen keine Verwarnungen mehr von mir bekommst.)

man schaut heute auch nicht mehr die spielerakte an, wenn man einen adlet
Soll ich ehrlich sein?
Nein, ich schaue nicht in die Spielerakte, wenn ich jemand adle. Die Akte kann mir gestohlen bleiben. Die Akte ist nicht relevant zum Adeln. Ich schaue mehr ins interne Forum (oder, falls eins existiert, ins externe Forum) und die Adelsreservierungen durch, bevor ich ein Dorf zu adeln beginne. Ausserdem trage ich das Dorf dann in einem vorhin genannten Medium ein, sodass der Stamm darüber informiert ist.

ich glaube weniger dass mkay zeit für den stamm hat, er selbst hat gesagt, er will sich weniger auf DS konzentrieren und wenn er in DS ist dann um angriffe abzublocken, dementsprechend sorgen die Mitglieder ein wenig für sich selbst...-.-
Nichts gegen eure SF - aber... Hallo? Eine SF, welche nur noch on ist um Angriffe abzuwehren? Ja das erklärt natürlich nun einiges!

hail "Rumeshalle-2-weitere-Monate-verstauben-lassen".....
Ich habe in keinster Weise deine Propa kritisiert! Du verstehst jedes einzelne Wort von mir falsch - nimmst alles contra deine Person auf. Ich sage nur, dass deine Aktion (Aktion, nicht Propa) absolut unnötig und lächerlich ist.
 

DeletedUser

Gast
Du hast dich da in was hineingesteigert, nicht ich... (Und sorry, nur weil ich dich im Skype habe, heisst das noch lange nicht, dass du deswegen keine Verwarnungen mehr von mir bekommst.)

ich hab dich ja zum glück net mehr in skype ...


Ich habe in keinster Weise deine Propa kritisiert! Du verstehst jedes einzelne Wort von mir falsch - nimmst alles contra deine Person auf. Ich sage nur, dass deine Aktion (Aktion, nicht Propa) absolut unnötig und lächerlich ist.

warum schreibste dann in diesen thread? Wenn du diese Aktion lächerlich findest, musst du ja auch nicht hier schreiben,so einfach wäre das...
 

DeletedUser2856

Gast
Ach, ganz einfach: Wenn du mir (und allen andern) hier sagen willst, dass ich nur in den Thread zu schreiben brauche, wenn ich a) deine Propa gut finde und b) auch die Aktion noch begrüsse (was ich eindeutig nicht tue), dann hast du recht mit den 2 Monaten, die hier nichts los ist...
 

DeletedUser1511

Gast
Jo, ich denke wir haben jetzt genug von diesem ungleichen Duell gesehen :O

Wenden wir uns lieber den wichtigeren Dingen im Leben oder halt in DS zu :smile:

stadtaffe ist ja inzwischen (glücklicherweise) entlassen worden.
 

DeletedUser

Gast
du failst dich selber mit dem thread hier. :>

deine ag-times. 11 sek omfg ! :laugh:
 

DeletedUser1511

Gast
Auf w8 muss man so oder so nicht timen, daher sind die 11 Sekunden eigentlich egal.
 

DeletedUser

Gast
wieso muss man nicht timen? :eek:
hätte MF damals getimet als ich gespielt habe hätten die viel mehr buden holen können :lol:
 

DeletedUser1511

Gast
Ich meine ja auch uns. Weil 90% alles MF'ler eh keine AGs raustimen (können) :biggrin:
 
Oben